Was mache ich mit Sommerkleidern im Winter?

Es ist soweit. Der sommer ist endgültig vorbei und es wird kalt. Nun habe ich mir diesen sommer wirklich viele und auch schöne sommerkleider gekauft. Jetzt wos kalt ist hängen die aber nurnoch in meinem schrank und sperren alles zu. VIelleicht habe ich mir auch zu viele sommerkleoder gekauft aber ich halte es für sinnvoll wenn ich nun ein paar loswerde ohne alle wegzuschmeissen. Wie kann ich meine sommerkleoder loswerden und eventuell jemand anders noch eine freude damit machen?

Antworten (3)
Ich...

...ziehe meine Sommerkleider das ganze Jahr über an. Wenn es kalt ist, ziehe ich einfach eine Bluse, ein Longsleeve oder einen dünnen (Rollkragen-)Pullover drunter, ein (Long-)Cardigan, einen Kurzblazer oder eine Kapuzenjacke drüber und untenrum warme Strumpfhosen oder Leggins.

Und ansonsten: Wieso weggeben? Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Sommerkleider

Also wenn sie dir noch gefallen, würd ich auch leggings drunter ziehen und mit longsleeve drunter etc. Ansonsten wenn du sie umsonst abgeben willst, bei jeder Kleidersammlung. Aber sommerkleider kann man jetzt auch noch super anziehen, auch mit Röhrenhosen!

Antwort

Leggins/Hose drunter und Bolero/Weste drüber und du kannst sie noch anziehn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema