Was tun bei einem durchsichtigen Kleid?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein super schönes, weißes Sommerkleid gekauft. Blöderweise habe ich es im Laden aber nicht anprobiert und musste gerade feststellen, dass es ziemlich durchsichtig ist. Selbst einen weißen Tanga sieht man dadurch. Was soll ich jetzt machen? Kennt da jemand von euch vielleicht einen Trick? Vielen Dank schonmal!

Antworten (4)
Ist doch sexy!

Wenn man mal was sieht ist das doch auch nicht so schlimm sondern man wird ja dann in den augen der jung vieeel mehrr wert :))

Stimmt, aber das ist im Sommer eben so und wenn man selbstbewusst ist, kann man das auch zulassen.

Sieht sogar super aus, wenn man einen Bikini darunter trägt, das gibt einem auch etwas mehr Sicherheit. ;-)

Genau, hautfarbene oder cremfarbene Unterwäsche ist bei sommerlicher Kleidung super, gerade auch bei weißen Hosen schimmert ein farbiger Slip oder Tanga immer durch.

Durchsichtiges Kleid

Sommerliche Kleider dürfen ruhig transparent sein, hautfarbene Unterwäsche ist optimal und diese schimmert dann auch nicht durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema