Passt ein Kleid für eine Party am Pool?

Hi, ich bin am Wochenende zu einer Poolparty eingeladen. Normalerweise ziehe ich immer ein Kleid zu Partys an, aber zu einer Poolparty, ich weiss nicht. Ich muß erwähnen, daß ich denke, daß wir eventuell nachts ins Wasser springen.. . was würdet ihr anziehen? Oder doch ein Kleid? Wäre dankbar für einen Tipp! LG Emilia

Antworten (7)

Ich ziehe mir dafür immer eine lange Jeans, das passende Oberteil, und Sandalen oder Stoffsneakers barfuss an, und ich liebe es, damit in den Pool zu springen U oder mich reinwerfen zu lassen, Eine nasse Jeans fühlt sich super an und ist auch der Hingucker und schaut richtig cool aus!

Also wenn Du schon so viel Spaß daran hast und es genießt, die Blicke der Männer auf Dich zu ziehen und sie richtig heiß zu machen, dann würde ich an deiner Stelle gar keine Unterwäsche unter dem Kleid tragen. Da hast Du dann auch weniger nasse Sachen.

Ein Kleid für eine Poolparty?

Hallo Emilia,
ich kann deine Frage gut verstehen! Ich bin auch schon öfter mal auf einer Poolparty gewesen, und habe erlebt, dass zu fortgeschrittener Stunde die Männer meist anfangen, uns Frauen in den Pool zu befördern, natürlich mit Klamotten.
Beim ersten Mal war ich empört und auch nicht drauf eingestellt. Aber dann habe ich sehr schnell gemerkt, dass das auch unheimlich viel Spaß machen kann.
Wenn ich jetzt zu einer Poolparty eingeladen werde, überlege ich mir auch schon vorher sehr genau, was ich anziehen werde. Ich persönlich bin bei meiner Vorliebe für Kleider geblieben. Und mir ist auch aufgefallen, dass die Männer Frauen in Kleidern zuerst in den Pool werfen. Also warum sollen wir ihnen den Gefallen nicht tun??? Ich genieße es regelrecht, wenn mich ein Mann in den Pool zerren möchte. Ich sorge allerdings auch dafür, dass er mit reinkommt!!!
Ich trage am liebsten etwas längere, ganz helle oder weiße Kleider mit schöner Unterwäsche drunter! Ich finde es richtig prickelnd, wenn das Kleid im Wasser durchsichtig wird, und man schön erkennen kann, was ich drunter trage! Die Männer können ihre Blicke dann kaum noch abwenden!!!
Also, trau dich auch mal, genieße die Blicke der Männer, und gönne ihnen auch was! Du wirst sehen, das macht richtig Spaß!

LG Sarah

Wieso solltest du denn kein Kleid anziehen? Das ist doch eine Sommer Pool Party, da kann man sich schon sommerlich und ein wenig wie bei einer Beach Party anziehen. Trau ich was.

Zieh doch einfach ein Kleid an und einen Bikini drunter.

Also ich finds sexy, wenn man mit Klamotten ins Wasser springt. WEnn die Sachen dann auch so leicht durchsichtig werden. ;)

mariolove
Luftiges Sommerkleid

Liebe Emilia,

ich steh auf luftige Sommerkleider oder kurze Röcke.
Beim nächtlichen Sprung ins wasser würde ich mich zuvor aller Kleider entledigen. Hat auch seine Reize und - danach hat man trockene Kleidung...

Dir eine feine, lustige Pool-Party,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema