Wie kann ich meine Sommerkleider auch im Winter tragen?

Ich habe mir den Sommer über sehr schöne Kleider gekauft. Leider stehen diese nun im Schrank ohne bewundert werden zu können. Ich möchte euch gern nach einpaar tripps fragen, wie ich diese Kleider dennoch tragen könnte, ohne mir einen Blasenentzündung zuzuzuiehen. Habt ihr auch ausgefallenere Idenn als sie einfach mit einer dicken Strumpfhose zu tragen?

Antworten (2)
Zieh...

...doch einen dünnen Rollkragenpullover oder ein KapuzenT-Shirt drunter. Untenrum Strumpfhosen oder Leggins. Über das Kleid einen (Long-)Cardigan oder eine Kapuzenjacke. Dazu einen schönen weichen Stoffschal. Und warme Winterschuhe.

Antwort

Einfach eine Leggins oder eine schlichte Hose drunter.
Oben drüber eine Weste oder einen Bolero.
Dazu noch ein paar Accesoirs (am besten lange Ketten), Schuhe mit kurzem bis mittlerem Absatz und eine Mütze.
:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema