Mehr Beiträge zum Thema
- Probelme mit der Passform von Feinstrumpfhosen
Hallo Ihr da, bin eine junge Frau die im Rolli sitzt. Habe iummer das Problem das die Strumpfhose am Kniegelenk falten wirft und manchmal auch ...
- Männer in Strumpfhosen
Würdet Ihr als Mann auch Strumpfhosen tragen natürlich nur in der kalten Jahreszeit - versteht sich ???? Ich trage diese Dinger ...
- Mögt ihr lieber blickdichte oder transparente Strumpfhosen?
Hallo zusammen! Obwohl ich prinzipiell transparente Strumpfhosen schöner finde als blickdichte, ziehe ich trotzdem meistens die ...
- Strumpfhose zum Date!?
Hallo ich bin (21) und habe eine Verabredung mit einem Jungen (28). Wir kennen uns fast gar nicht aber ich fand ihn sehr Charmant und will alles ...
- Strick-Strumpfhose zu halblangem Jeansrock - paßt das?
Jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich gerne zu meinem halblangen Jeansrock und schwarzen Stiefeln Strick-Strumphosen tragen. Müssen die ...
- Mütter, Söhne und die Feinstrumpfhosen
Nachdem mit einer ziemlichen Regelmäßigkeit Beiträge auftauchen, wo es um das Dreiecksverhältnis erwachsene Frau, (vor-)pubertärer Jungen ...
- Welche Klamotten passen zu einer bunten Strumpfhose?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gestern in der Stadt eine knallbunte Strumpfhose gekauft. Ich fand die einfach total schön und ...
- Alternative zu Schwitze-Strumpfhosen gesucht!
Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömmlichen Strumpfhosen, die man unter einen Rock zieht. ...
- Was haltet ihr von Hochglanzstrumpfhosen?
Habe heute Hochglanzstrumpfhosen gesehen, fand sie richtig geil, wie findet ihr ...
- Strumpfhosenoverall - gibt es die noch?
Hallo an alle, gibt es noch Anbieter von Strickstrumpfhosenoveralls. Solche Einteiler gab es wohl in den 70er/80er Jahren. Viele ...