K.o.-tropfen?

Hey, ich weiß zwar nich genau ob das zum thema symptome gehört, aber ich hab hier kein passenderes gefunden.

also ich bin 16 jahre alt und an silvester war ich auf ner haus-party und hab eine flasche wodka lemon getrunken (0.7 liter oder so mit 16 %).
Bis kurz nach 2 uhr hab ich mich völlig normal gefühlt und war auch nicht besoffen aber dann kann ich mich an nix mehr erinnern.
Am nächsten morgen bin ich bei mir im bett aufgewacht und wusste noch alles bis 2 uhr danach ganz plötzlich aber nichts mehr. Ein freund der bei mir übernachtet hat hat mir dann so alles erzählt was ich gemacht hab nachts.
Inzwischen weiß ich relativ genau, das mir jemand k.o.-tropfen in die flasche gemacht hat, weil ich auch mal kurz von ihr weggegangen bin und weil ich typische symptome dafür habe.
Am nächsten tag musste ich den ganzen tag brechen, sofort wenn ich etwas gegessen oder getrunken habe kams wieder raus.
Inzwischen kann ich wieder alles machen aber ich habe noch kopfschmerzen.
Ich wollte jetz wissen ob die kopfschmerzen auch nach 2-3 tagen noch von den k.o.-tropfen sein können oder ob ich möglicherweise ne gehirnerschütterung habe, weil mein freund mir erzählt hat das ich auch paar mal hingefallen bin.

Danke schonma für eure antworten ;)

Antworten (3)
Thx

Ok ich denk ich werd ma zum arzt gehn wenn ich morgen immer noch kopfschmerzen hab.

Hey

Mach dir keine Gedanken.
Das kann schon mal vorkommem das man nach solch einem abend einen Filmriss hat.^^

Moderator
@ LuKaS--94

Es könnte schon sein, das die eine Gehirnerschütterung hast, wenn du ein paar mal hingefallen bist. Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht, wäre es vielleich gar nicht schlecht, das du da mal hingehst. Der kann dir dann bestimmt auch sagen, ob deine Kopfschmerzen von den K.O.-Tropfen, von einer Gehirnerschütterung kommen oder einfach nur vom Alk, den du Silvester getrunken hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema