Kochbücher von Stars

Ständig kommen ja irgendwelche neuen Kochbücher raus, die angeblich von einem Prominenten stammen. Ich würde gerne mal wissen, ob die Rezepte in diesen Büchern wirklich von denen sind, oder ob das einfach nur behauptet wird, und die wahrscheinlich noch nicht mal wissen, was da so in "ihrem" Buch drin steht. Hat jemand von euch so ein Promi-Kochbuch zuhause? Was ist eure Meinung dazu?

Antworten (4)

Promikochbücher finde ich total überflüssig, das ist mal wieder nur Geldmacherei. Jeder Mensch, der einen Herd bedienen kann, könnte nach einer Weile auch Gerichte wie Jamie Oliver und damit seine Kochkünste anpreisen! Ist alles nur Übung.

Ich halte von den promikochbüchern nicht viel. Das sind doch bestimmt auch Rezepte, die sie woanders gefunden haben. Ich habe normale Kochbücher und sammle gern interessante Rezepte aus den Zeitschriften. Brauch keine Promis, die für mich kochen. :)

@Joan9

Genau, weil Jamie Oliver ja auch kein Promikoch ist. Das ist logisch. Nicht.
Und klar sind in diesen ganzen Promi-Kochbüchern Rezepte von anderen Köchen drin. Da halte ich auch nichts von, bei der Vielfalt von Kochbüchern muss ich ja auch nicht unbedingt auf ein Promi-Exemplar zurückgreifen.

Ich habe nur "normale Kochbücher" und zwei von Jamie Oliver, das reicht mir. Die ganzen Promi-Bücher können mir gestohlen bleiben, da steht ja auch nichts besseres drin als in all den anderen Büchern!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema