Danke für den Tip.
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Kraft und Schwindel - alles wegen der Zirrhose?
Kann man mit Child a und normalen Blutwerten schon am Ende sein? Ich kann kaum laufen und ist mir ständig schwindlig. Wem geht es ähnlich? Ich ...
- Vater hat Dekompensierte Leberzirrhose Child C
Hallo zusammen! Ich habe mich mit der Diagnose des Arztbriefes durch gegoogelt und auch schon vieles im Forum gelesen. Weis aber ...
- Leberzirrose bitte um hilfe
Hallo ich heiße Sabine und bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar, mein freund hat seit Geburt an eine Leberzirrhose, zurzeit geht es im so ...
- Konsum naturalischer und chemischer Drogen bei Leberzirrhose
Hi. Ich nehme schon längere zeit eine weite Palette verschiedener illigaler drogen. (-selbst gesund-) Es geht um ...
- Verzweilfelt... brauche Hilfe
Hallo.. mein dad hat leberzirrhose child c. . er wurde im kankenhaus zum tode verurteilt.. kam dann nach hause als pflegefall... aber.. er ...
- Leberfibrose Stadium 4
Hallo ihr Lieben ich habe eine unruhige Woche hinter mir. Bei einer Routineuntersuchung in der Uniklinik haben sie eine Leberfibrose Stadium IV ...
- Leberzirrhose Typ C bei meiner Mama - wie lange zu leben?
Hallo, leider muss ich mich mit diesem Thema auch auseinander setzen da meine Mutter Leberzirrhose Typ C hat. Würde gerne wissen ob hier ...
- Schmerzen in der Lebergegend - Angst vor Leberzirrose
Hallo an alle Forumsmitglieder, ich befürchte ich habe eine beginnende Leberzirrose und bitte um Eure Hilfe und Einschätzung mit ...
- Es gibt Hoffnung...
Leberzirrhose ist eine schlimme Krankheit und ein Horrorwort. Aber es gibt auch Lichtblicke. Ich bin 37 und bin im März dieses ...
- Kann sich eine Leberzirrhose zurückbilden?
Ich habe nur eine Frage:Kann sich eine Leberzirrhose zurückbilden?Oder ist der Schaden nicht mehr zu beheben?Kann mir das jemand sagen?Vielen ...