Können Bügel BHs dem Busen schaden?
Ich trage am liebsten Bügel BHs, weil sie so schön formen.Heute sagte mir meine Schwester, daß sie dem Busen schaden sollen.Stimmt das, und wenn ja, warum? Gruß annamaria
Ich trage am liebsten Bügel BHs, weil sie so schön formen.Heute sagte mir meine Schwester, daß sie dem Busen schaden sollen.Stimmt das, und wenn ja, warum? Gruß annamaria
Manche Frauen tendieren dazu, zu kleine BHs zu kaufen, dann kann der Bügel drücken und die Brust wird quasi abgequetscht. Auch die Billig-BHs sind oftmals ungleichmäßig verarbeitet, sodass sie Druckstellen hinterlassen.
Hey ich wollt ma fragen wie ihr es findet wenn jemand mit größe AA schon einen bh anzieht ich bin da nämlich ein bisschen am überlegen... ...
Hey hier:) wenn euer bh euch zu klein ist oder kaputt gegangen ist...kauft ihr euch dann den selben nochmal nach? oder hbt ...
Ein liebes Hallo an Alle. Ich möchte gerne folgende Geschichte zum Besten geben. Vielleicht erkennt sich die Ein- oder Andere ...
Hi, die Party meiner besten Freundin steht nächste Woche an. Ich habe auch schon das perfekte Kleid, es ist leicht durchsichtig aber dennoch ...
Hi, ich möchte euch fragen, was ihr tun würdet, wenn ihr mit 13 Jahren schon einen großen Busen hättet? Würdet ihr schon einen Bügel-BH ...
Haii Leute! Ich wollte euuch mal fraqqen wiie viiel BHs von Hello Kitty kosten?! iich hab zwar schon einen aber den hab ...
Ich bin 15 Jahre alt und ich habe sehr kleine brüste!! (A70) In meiner klasse haben alle große busen und ich nicht ich möchte das meine busen ...
Ich habe sehr wenig Oberweite und würde gerne Bügel-BHs tragen, nur leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden. Meistens verschwindet ...
na klar, bei h&m gibt es bügel bhs schon in 65 az.b: von snoopy oder hello ...
Ist das besser wenn man ein paar Pfunde verstecken will oder kann man das auch im normalen Bikini? Ich hab ja nicht viel aber ich würd mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren