Können Haare absterben?
Ich epilliere mir immer die ganzen Beine und dass fast jede Woche. Seidem wachsen meine Haare nicht mehr regelmäßig. Sind sie abgestorben?
Ich epilliere mir immer die ganzen Beine und dass fast jede Woche. Seidem wachsen meine Haare nicht mehr regelmäßig. Sind sie abgestorben?
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Nein, leider sterben die Haare durch das Epilieren nicht ab. Sie wachsen immer wieder nach. Nur wenn die Haarwurzeln so geschädigt werden, dass sich kein Nachwuchs mehr bilden kann, bist du das Problem wirklich los.
Meine Freundin hat mir eine fertige Sugaring-Paste aus dem Türkei-Urlaub mitgebracht. Bei dieser Paste braucht man angeblich kein ...
Hallo Community! Habt ihr auch schonmal etwas von diesem Zeug namens Halawa gehört, dass angeblich so gut für die Haarentfernung ...
Ich suche neue Möglichkeiten, die lästigen Haare von meinen Beinen zu entfernen. Meine Freundin möchte mal eine Behandlung mit Photepilation ...
Hallo! Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine sehr helle Haut, aber sehr dunkle Haare auf Armen und Beinen. Ich habe sie ...
Hallo! Ich weiss von der orientalischen Fadentechnik mit der man sämtliche Körperhaare entfernen kann. Ich habe das auch schon mal im TV ...
Ich würde gerne wissen, wie IPL genau funktioniert. Ich habe gehört, dass es nur bei dunklen Haaren funktioniert. Stimmt das? Kann mir jemand ...
Hallo, ich würde mir gerne die Haare im Gesicht entfernen lassen. Ich habe von von der Methode von Epilux DMFPL ...
Hallo ihr! Normalerweise rasiere ich mich immer ganz normal und benutze kein Wachs oder so. Ein Kumpel meinte aber jetzt, dass er ...
Hallo zusammen! Ich fliege im März für drei Wochen in den Urlaub und möchte mir da nicht ständig die Beine rasieren müssen. ...
Hallo! Ja ich habe super Erfahrung mit Emur. Bin erfahrene Epilogin und arbeite seit ca. 5 Monaten mit Emur. Zuerst als Ergänzung zur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren