Das könnten wirklich die Haarwurzeln sein. Was ich mir aber auch vorstellen kann: einfach die Nerven, die durch die eng anliegenden Hosen gereizt werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Extrem starke Bauchbehaarung lässt mich nicht mehr weiblich aussehen :(
Hallo! Ich bin total unglücklich, weil ich so eine extrem starke Bauchbehaarung habe. Weiss jemand von euch woran das liegt und wie ich ...
- Damenbart - brauche Rat
Hallo, vl kann mir jemand einen rat geben, ich habe seit meinen 15 lebensjahr(jetzt 30 )einen damenbart, es ist mir seeehhr peinlich darüber zu ...
- Soll ich mir mit 13 schon die Beine rasieren?
Hallo ihr lieben Jungs&Mädels, Ich (13) frage mich ob ich mir die Beine rasieren soll. Fast alle Mädchen aus meiner Klasse tun das. Aber ...
- Was macht ihr gegen eure Härchen am Bauch?
Hallo ihr! Ich frage mich schon länger ob es eigentlich normal ist, dass ich so viele Härchen am Bauch habe. Die sind zwar blond, ...
- Körperbehaarung macht mich fertig
Hallo ihr lieben Ich hab da ein problem das mich schon lange belastet... habe überall dicke schwarze haare! Sogar auf den pobacken!! Auf ...
- Brusthaare unter weißem Business-Hemd?
Hallo Leute, ich bin 26 und trage im Beruf Anzug und Krawatte. Dazu gehört dann auch ein passendes, meist weißes oder hellblaues, ...
- Psychische Probleme wegen Körperbehaarung besonders am Dekolette - was soll ich machen?
Ich habe meiner Meinung nach eine ungewöhnlich Körperbehaarung. Glücklicherweise sind die Haare hell, fallen aber trotzdem auf. Besonders im ...
- Warum wachsen älteren Frauen Haare im Gesicht?
Guten Tag! Ich bin 71Jahre und weiblich. Da ich mich noch topfit fühle, bin ich täglich unterwegs. Ich achte sehr auf mein Aussehen und ...
- Mit 12 rasieren
Hallo Leute ich bin 12 und meine mutter verbietet mir mich im allgemeinen zu rasieren was haltet ihr davon ps ich fühl mich nicht so gut ...
- An welchen Stellen sollten Männer auf keinen Fall Körperbehaarung haben?
Ich bin mit ziemlich starker Köperbehaarung "gesegnet", will mir mich aber davon nicht unbedingt trennen, weil die ja auch irgendwie zu mir ...