Eingerissene fingerspitzen bei erbl. pnp
Hallo liebe regina, ich bin heute duch zufall auf diese seite im internet gestoßen und natürlich dabei auch auf deinen beitrag mit den eingerissenen fingerspitzen. ich habe die selbe form der pnp und das selbe problem mit den schmerzhaft eingerissenen fingerkuppen und eine lösung dafür. ich mache mir ab und zu mal meine fingernägel, weil diese schnell einreißen und sehr dünn sind. irgendwann habe ich bemerkt, dass wenn ich meine finger unter diese lampe, wo man die nägel härtet für 4min. drunter hält, merkst du sofort, nachdem du die finger oder zehen aus dieser lampe gezogen hast, dass du diese schrecklichen schmerzen nicht mehr hast und am nächsten tag merkst du nichts mehr. solltest du noch probleme danach haben wiederholst du den vorgang. irgendwann geht aber alles wieder von vorne los, einfach ohne nägel zu machen unter diese lampe und fertig. viel erfolg dabei. ich habe noch eine frage an dich, da unsere symptome ja bisher gleich sind. sag mal, bekommst du auch zunehmend schlechter luft und manchmal tut dir beim husten oder sogar nur beim athmen der brustkorb weh? würde mich freuen, wenn wir beide uns darüber und über mehr weiter austauschen könnten. lg cicil63