Können Koma-Patienten weinen?

Nach einem Besuch bei einem Freund im Spital der seit längerem im Koma liegt, haben wir bemerkt das ihm Tränen über die Wangen laufen. Kann das sein das er geweint hat im Koma oder ist das von irgend etwas anderem?

LG Lena

Antworten (5)

Ich hätte gern Antwort für die Frage

Nahtoderfahrungen

Ich freue mich über soviele berührende Erfahrungen - ich bin Krankenschwester und besuche in München - den Nahtod-Erfahrungsaustauschabend 1 x im Quartal im SHZ München, http://www.forum-nahtoderfahrung.de - kostenfrei -jeder Betroffene darf mal an einem Abend über seine life-Erfahrung erzählen...

Im Koma weinen

Mein Mann hat auch im künstlichen Koma gelegen und als ich ihm erzählt habe, dass es uns und vorallendingen seiner Tochter gut geht, lief im eine Träne über die Wange. Ich denke sehr wohl, dass er alles gehört und verstanden hat nur das er es nicht anders zeigen konnte.

Mein Verlobter lag auch im Koma, er hat auch tränen geweint wie ich zu ihm gesprochen, geküßt, gesteeichelt habe.

Koma

Meine Frau liegtsei 2. Wochen im Koma in der Uni Klinik Mainz Wenn ich ihr schöne Dinge von zuhause erzähle z.b. Blumen , Natur löst es Tränen bei ihr aus l.g v.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema