Was würdet ihr machen wenn euer mann im koma liegt?

Hey und hallo,
mein mann hat sich kürzlich einen organspendeausweis geholt. das finde ich eine gute sache. jedoch hat er darauf angekreuzt, dass er will, dass ich entscheide, was danach passiert. irgendwie ist das eine krasse verantwortung und ich wüsste nicht genau, was ich machen würde. und generell, wie lange am leben erhalten! habt ihr euch darüber schonmal gedanken gemacht?
on air

Themen
Antworten (1)
Mord

Egal was jemand verfügt wenn jemand im Koma liegt und man schaltet die Maschinen ab ist das Mord, ich bin mir sicher das man viele aus dem Koma holen kann, versteht sich ohne Schulmedizin !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema