Kreatin hilft eigentlich beim künstlichen Muskelaufbau. Was du als Marathonläufer von durch Wasser aufgeblähten Muskeln haben könntest, weiß ich nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Einnahme von Creatin zu empfehlen?
Hallo!Ich hätte gern gewusst, ob Creatin schädlich für den Körper ist.Was bewirkt es im Körper und was sollte man bei der Einnahme ...
- Besteht begründete Krebsgefahr bei bestimmten Kreatinprodukten?
Für mein Krafttraining möchte ich, wie von meinem Fitnessstudio empfohlen, Kreatin einnehmen. Jetzt habe ich aber das Gerücht gehört, dass ...
- Fehlt Vegetariern Kreatin und sollten Ausdauersportler zusätzlich Kreatin einnehmen?
Meine Freundin ist eine gute Läuferin und hat sogar einen Marathon geschafft. Nun ist sie seit kurzem Vegetarierin geworden. Zufällig habe ich ...
- Creatin und Fussball
Hi Ich spiele in der Bezirksliga Fussball und habe 3 mal die Woche Training. Außerdem gehe ich sonst sowieso jeden Tag Fussball ...
- Was genau bewirkt Kreatin?
Bisher habe ich immer normales Eiweiß genommen und war eigentlich zufrieden. Jetzt sagte mir jemand, das würde eigentlich gar nichts ...
- Sollte man Creatin nur an den Trainingstagen oder täglich einnehmen?
Mein Krafttraining möchte ich mit Creatineinnahme unterstützen. Nun bin ich mir nicht sicher, wie oft ich das Creatin einnehmen soll. Muss ich ...
- Darf ich mit 16 schon Creatin nehmen?
Ich trainiere jetzt seit ca. 1, 5 Jahren und habe schon einiges zugelegt an Muskelmasse. Ich wiege jetzt bei 1.80 schon 75 kg und will ...
- Nach 4 Wochen Creatin-Kur plötzlich eine schmerzhafte Beule am Oberarm - welche Ursache?
Seit vier Wochen mache ich eine Creatin-Kur. Jetzt hat sich plötzlich eine kleine Beule am rechten Oberarm gebildet, die bei Berührung leicht ...
- Ist Creatin für Jugendliche schädlich?
Mein Bruder hat sich durch krafttraining einige muskeln schon aufgebaut. Nun will er das noch steigern und zusätzlich creatin zu sich ...
- Wie viel Creatin pro Tag einnehmen?
Hallo....Ich habe vor zwei tagen erst mit der einnahme von creatin angefangen.Meine frage wieviel muss mann davon tatsächlich einnehmen? Laut ...