Können Männer auch Frauengürtel tragen?

Hallöchen. Ich habe mal ne Meinungsumfrage hier. Was haltet ihr von Männern, die in der Damenabteilung rumlaufen und sich dort zum Beispiel ihre Gürtel raussuchen? Ich habe gestern so jemanden getroffen und wir sind ins Gespräch gekommen. Der kauft sich nur Damengürtel weil er meinte, dass die teils einfach viel schöner und auch breiter sind als die üblichen Herrenmodelle. Fand das schon etwas seltsam...was haltet ihr davon?

Antworten (16)

Hey,

also ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann einen Frauengürtel trägt. Ich trage auch oft Männergürtel weil ich die schlichter und schöner finde.

LG :)

Komisch...

Wie sich die zeiten ändern ...vor 200 jahren wäre ein Mann ein dandy oder geck gewesen der schmale gurtelchen trägt an denen man nicht eunmal einen Gentleman zahnstocherdegen tragen könnte ...breite Gürtel mit prunkvolken Schnallen waren jahrhunderte lang bei Männern beliebt.als waffen und taschenträger bzw allerlei nutzliches galten sie als prunkobjekt ...

Ich habe mir auch Gürtel in der Frauenabteilung gekauft. Leider gibt es nur bei Frauen eine große Auswahl von schönen Gürtel. Mir gefallen so richtig breite Ledergürtel. Männergürtel gefallen mir nicht, weil sie viel zu schmal sind.

Sollte...

Es nicht jedem|jeder freigestellt sein, was er|sie trägt? Warum muss sich darüber Gedanken gemacht werden, ob das evtl. komisch ist? Das ist total oberflächlich und nicht zeitgemäß.
VG Anabella

Rückfrage

Was sind "Männergürtel"?

Ich finde, dass man als Mann nur Männergürtel tragen sollte.

Liebe Grüße

Marcel

Breite Gürtel

Hallo,
ich als Mann trage schon seit Jahren breite Gürtel zwischen 6 cm und 9 cm. Es sind schwarze Ledergürtel oder schwarz/silberne Nietengürtel grundsätzlich mit mit einer Zweidorn-, Dreidornschnalle oder ein rechteckigen Zweidornschnalle (nur silber). Ich mag nicht die Farbe Gold. Ich habe alle Gürtel über ebay erworben; meistens von Frauen, die überhaupt nicht daran etwas Verwerfliches sahen. Die anderen Schnallen von Damengürteln mag ich überhaupt nicht. Breite Gürtel ziehe ich nur zur Jeans an; ich ziehe nur eine bestimmt Marke an und habe die Schlaufen alle umgeändert. Ich trage die Grt.
verdeckt; nur am Wochenende laufe ich mal ab und zu offen herum. Auch breite Armbänder finde ich toll. Schmale Gürtel trage ich nur bei Anzügen oder Stoffhosen. Ich bin froh, dass jeder in der heutigen Zeit sich so anziehen kann, wie er das möchte.

Nur Frauengürtel

Ich trage nur Frauengürtel , weil ich in der Männerabteilung nichts passendes finde. Ich habe mir früher so schöne breite Ledergürtel gekauft. Leider gibt es keine mehr in den Frauenabteilung. Ich trage gerne breite Ledergürtel in der Öffentlichkeit. Manche gucken dann komisch. Das sind nur alte Spießertypen und Ewiggestrige , die immer noch im vorigen Jahrhundert leben und das Badewasser noch in Eimern schleppen. Aber es gibt auch viele Frauen , die finden das sexy.

Also ich hab mir hier ... einen gürtel Bestellt. War mir zu gross, dem Mann steht es trotzdem. :D

Gürtel für männer

Hallo,

es ist doch normal dass auch Männer Damengürtel tragen können. Da ich gerne Frauenkleider anziehe, passt ein Damengürtel doch einfach gut dazu. Es stört doch keinen, oder ?
Lurchi

Herrengürtel

Herren können natürlich Damen Ledergürtel tragen dabei ist nur die breite und die Länge sehr wichtig mein Freund würde bei meinen Ledergürtel aber nicht rein passen da ich eine Gürtellänge von 100 cm habe und er 115cm schau mal bei www.erdiunver.de rein der hat zb. Ledergürtel die Ihr bei tagen könnt

Nur in Damenabteilung

In den Herrenabteilungen gibt es nur zu lange und schmale Gürtel.Deshalb kaufe ich lieber Gürtel in den Damenabteilungen.Wenn ich 75 lange Gürtel brauche , kaufe ich mir keine 95 lange Gürtel.Die Gürtel sind nur max 3cm breit oder bei Jeans max 4, 5 cm breit.Ich will breite Ledergürtel mindestens 5cm und breiter.Wenn es in Herrenabteilung keine Gürtel für mich gibt, muß ich in Damenabteilung einkaufen gehen und fühle mich als Mann und nicht als Frau. Für reaktionäre Idioten ist alles schwul, was die nicht verstehen. Solche kann ich nur bedauern , das sie kein eigenen Geschmack haben und nur andere Männer und Homosexuelle beleidigen müssen.

Schwuler gürtel ?

Uwe findet Gürtel schwul. Dann trag doch keinen.

Warum nicht ?

In der Damenabteilung gibt es eine größere Auswahl an Gürteln, als wie bei den Männern. Solange wie mann keine Kettengürtel oder Stoff- Stretchgürtel kauft oder mit Straß , sondern breite Ledergürtel ist es ok. Bei den Männern gibt es nur langweilige Gürtel oder so häßliche Stoffgürtel mit ekliger Doppelringschnalle, die ich nur zum festmachen von Ware verwenden würde.Kein Wunder das kaum Gürtel in der Herrenabteilung verkauft werden.Männer getraut euch und kauft Gürtel in der Damenabteilung.Bei Ledergürteln fällt es auch nicht auf, das sie aus der Damenateilung stammen.

Nein, nein

Das geht garnicht!

Voll schwul

Wieso soll ein Mann Frauengürtel tragen? Da stimmt doch was nicht!
Der trägt bestimmt auch Röcke und BHs oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema