Mache Handgemachte Ledergürtel nach Maß

Guten tag ,

habe dieses Forum zufällig gefunden und nun dachte ich mir teile ich Euch folgendes mit :

Wir haben eine Gerberei/lederfabrik zuhause in welcher wir hochwertigstes Leder für den Reitsportbreich und Schuhe anfertigen.
Ich fertige aus diesem Leder nun per Hand Ledergürtel an und verkaufe diese, ich kann gürtel in Jeder variation anbieten.
Falls Sie interesse haben können sie mir eine email schreiben an
Michael@kilger.de

Mit freundlichen Grüßen an alle

Themen
Antworten (1)
Welche

Welche Gürtel stellen sie her und welche Gürtelschnallen verwenden sie? Beschreiben sie es genauer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema