Rote Lackgürtel

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit längerem nach einem roten, schmalen Lackgürtel. Ich habe schon in einigen Läden geschaut, aber bisher noch nichts in der Art gefunden. Könnt ihr mir eine Marke oder ein Geschäft empfehlen? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Wo könnte es solche Gürtel geben, außer jetzt im Internet? Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (4)
@Neele

Wie breit und wie lang soll er sein und Material? Gibt da ja Preise von 2 - 100 €

H&M klingt gut, da kann man wirklich schauen. Aber auch bei C&A ist die Auswahl sehr umfassend.

Ja, eigentlich sollte das kein Problem sein, einen roten Lackgürtel zu kaufen. Sogar bei H&M findet man solche Gürtel in verschiedenen Längen und Breiten.

Gürtel und Taschen

In den Einkaufsstraßen gibt es Geschäfte, die ausschließlich Lederwaren führen. Dort bekommt man sicher auch einen roten Lackgürtel.

Bei Karstadt findet man solche Accessoires ebenfalls.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema