Wie macht man ein neues Loch in den Gürtel?

Hallo! Ich habe etwas abgenommen und mein Designergürtel ist mir ein wenig zu weit. Ich müßte ein neues Loch reinmachen, habe aber Angst, daß der Gürtel dann nicht mehr so stylisch aussieht. Habt ihr eine Idee, ob da geht? Falls ja, wie? Vielen Dank für alle Tipps! LG Strawbeery82

Themen
Antworten (3)

Was kostet denn sowas?

Designergürtel - ab zum schuster

Ja, also wenn es ein normaler Gürtel wäre, würd ich auch einfach mit der Lochzange selber ein neues Loch reinmachen. Wenn der Gürtel aber hochwertig und teuer war, würd ich ihn lieber zum Schuster gbeen. Der kennt sich mit sowas aus, und so teuer kann das auch nicht sein

Lochzange

Kauf Die eine Lochzange im Baumarkt. Du kannst sie dann so einstellen, ob du kleine oder größere Löcher brauchst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema