Was meint ihr - Taillengürtel in der Schule tragen?

Hi, ich gehe in die 10 Klasse und trage sehr gerne nen Taillengürtel hab ihn auch schon mal in der Schule getragen, aber meine Eltern wollen das nicht, weil ich meinen, angeblich zu eng mache, finde ich aber nicht, will ja das ich ne schmal Taille habe, nehme ihn trotzdem immer mit und mach ihn halt in der Schule dann drum halt ganz eng. Was meint ihr dazu kann man sowas in der Schule tragen? oder haben meine Eltern mal wieder recht und ich kann ihn doch nicht tragen vor allem eng

Antworten (31)
Gutes Gefühl

Ich liebe das Gefühl von einem engen Gürtel in meiner Tallie, und schnürre ihn jeden Tag mega eng zu, natürlich drückt er dann mega in mein Bauch aber meine Figur ist mir wichtiger, und den Jugs gefällt das auch sehr, Trage auch meine Jeansgürtel und Trenchcoatgürtel so eng und manchmal noch etwas enger.

Eng

Ich liebe Mädchen die ihre Taille mit einem Gürtel ganz eng schnüren

Nur eng

Schnürr ihn nur schön eng das ist sexy
JUngs stehen darauf
Mach ich auch extrem eng schnürren

Krank

Warum macht ihr sowas? Ihr seid doch krank. Merkt ihr nicht das die Jungen euch nur auslachen , weil ihr so blöd seid ?

Knalleng

Ich gehe in die 10 Kl. und trag auch in der Schule meistens einen breiten Gürtel und ziehe ihn auch erst wenn ich in der Schule bin dann immer ganz straff, ja die Jungs gucken mir dann immer auf den Bauch weil er dann voll eng zusammengeschnürt ist und ich ne sexy taille dadurch habe, ich gehe dann auch oft zwischen durch aufs Klo und ziehe ihn auch immer wieder noch etwas nach so das er immer schön eng gezogen ist

Männer

Finden sie es auch schön , wenn Männer den Gürtel ganz eng schnüren

Enge Gürtel sehen toll aus

Ich liebe Mädchen die ihre Taille mit einem Gürtel ganz eng schnüren.
Es sieht toll aus und ist für die Trägerin ein super Gefühl.

Je nachdem

In der Schule würde ich an deiner Stelle keinen zu engen Gürtel tragen, weil das nicht gut ist, wenn im Sitzen der Bauch so abgeschnürt wird. Ich trage manchmal welche, aber etwas weiter geschnallt oder dehnbare Gürtel, die auch sehr gut aussehen. Zu anderen Anlässen, z.B. in der Stadt oder beim Weggehen mache ich den Gürtel auch mal enger, das schaut natürlich auch gut aus. Aber bitte immer schauen dass es nicht zu unbequem ist, wenn du Bauchschmerzen hast ist es zu eng!

Schön eng

Hi Ich bin auch ein Fan von Taillengürtel und trag ihn auch fast immer auch in der Schuleund das auch immer eng, ja die jungs gucken dann immer ziehe ihn nach einer gewissen zeit auch immer noch etwas nach sodas meine Taille immer schön eingeschnürt ist.

Schlabberhosen.

Ich finde es schwul , wenn bei den Männern die Hose untern Po hängt.Schnallt euch besser einen Gürtel um die Hose, damit sie ordentlich sitzt.

Schwul

Hi Sven bei den Frauen ist das ja auch was anderes das sieht sexy aus, das betont die Tallie ich krieg dann immer einen hoch.
Bei dir sieht das ja auch total schwul aus. Mach ihn ab wenn du nicht Ausgelacht werden willst.

Auf der Arbeit

Ich trage zu meiner Latzhose auch immer ein Gürtel so 5cm breit, weil die Latzhose sonst so rumhängt wie ein nasser Sack. Ich verstehe nicht warum dann manchmal Arbeitskolleginnen mich fragen , warum ich ein Gürtel trage? Das ist doch meine Sache. Wenn die Frauen Gürtel tragen , werden sie doch auch nicht gefragt , warum sie ein Gürtel tragen. Nur weil ich ein Mann bin, soll ich kein Gürtel tragen? Ich finde mit Gürtel sieht die Hose besser aus.

Auch ganz eng

Hi doris ich gehe in die 10kl. Und bin auch ein Fan davon und trage ihn auch manchmal ziemlich eng ja ich trug ihn auch manchmal in der Schule ganz eng ja wenn die Jungs dann meine Taille schaun gehe ich dann auch oft auf die Toilette und ziehe ihn meistens dann noch etwas enger, ja und wie bei dir ist dann mein Bauch dadurch auch ganz eng eingeschnürt und hab dann ne sexy schmale Taille ja die Jungs finden das auch sehr sexy ja das ist klar nur die Lehrer nicht, aber ich trage ihn ja nicht jeden Tag in der Schule nur ein bis zweimal pro Woche und dann aber richtig eng Ja manchen wäre das zu eng aber mir nicht Fand das immer schon toll, ja und kann es auch gut vertragen ja das ist gewöhnungssache das gebe ich zu und ich hab mich auch dran gewöhnt.

Eng 2

Ich schnüre einen TallienGürtel auch manchmal um meinen Mantel. Da mach ich ihn auch immer ganz eng. Und die Jungs schaunen dann immer weil der Mantel dann eindruckt. Der Nachteil ist wo der Gürtel immer sitz ist jetzt schon ein richtiges Muster vom engen Gürtel. Jetzt kann ich denn Mantel nur noch mit Gürtel tragen

Karsten

Ich antworte mal da es mir genauso geht wie doris. Ich schnüre meinen Gürtel auch immer knalleng und ich vertrag es ohne Probleme. Klar ist das gewöhnungssache und vielen wär es bestimmt viel zu eng, aber ich mag es wenn meine Taille schön schlank aussieht und das Trage Gefühl ist auch sexy. Nicht nur Taillengürtel, auch in der Jeans mach ich den Gürtel meistens zwei Löcher enger als normal.

Sexy

Hi, doris oder wie heißt du "verchrieben" und muss sagen das sieht zwar sehr sexy aus wenn bei Mädchen dieTaille eng geschnürt ist und sah das auch schon bei manchen so, aber ist sowas nicht zu eng? trägst du ihn jetzt auch noch so eng und wie verträgst du das.

Knalleng

Ich bin 18Jw bin zwar schon aus der Schule schon raus trug aber da auch schon gern breite Gürtel und habe ihn dann auch immer so straff gezogen wie ich nur konnte sodas auch mein Bauch dadurch oft mega eng eingeschnürt war und ich ne sexyschmale Taille hatte, den Jungs gefiel das sehr und fanden das sehr sexy, Ja meine Eltern aber nicht, machte ihn auch immer erst in der Schule dann richtig straff. Meistens auf der Toilette

Ganz eng

Hi, du ich gehe auch in die 10.Klasse und meine du ganz Taillengürtel auch in der Schule tragen auch wenn du ihn ganz eng ziehst, sie bestimmt sehr sexy aus. Ich trage auch meistens einen in der Schule schnüre ihn aber erst wenn ich früh in der Schule bin manchmal sogar so eng wie möglich ich steh halt drauf und den Jungs gefällt das auch. Na ja wenn ich sitze drückt die Schnalle mir dann halt auch immer arg in den Magen, aber wenn ich durch meiner schmalen figur den jungs denKopf verdrehen kann stört mich das nicht, ich hab mich dran gewohnt enge Sachen zu tragen

Taillengürtel

Hi, ich bin 18 und trage Taillengürtel seit ich 13 bin. Schon damals fand ich es immer total toll sie ganz eng um meine Taille zu schnallen und schnürte sie so fest, wie ich konnte. Ich habe nur positive Reaktionen bekommen. Aber meine Eltern hätten es wohl auch nicht so gut gefunden, deswegen habe ich sie zu Hause immer erst etwas lockerer geschnallt und dann auf dem Schulweg erst richtig straff gezogen.

Gürtel

Ich finde deine Eltern übertreinben, Ich finde es gut wenn Mädchen denn Gürtel richtig eng machen.Weil man dann auch eine schmalle Tallie kriegt, Ich finde du solltes es schon so machen wie du es willst. nim ihn doch mit zu schule und mach ihn dann auf dem klo um. Ich liebe es wenn frauen denn gürtel richtig eng machen

Hi ja du kannst natürlich auch in der Schule einen Gürtel tragen ich mach mir auch meistens einen drum, ja meine Eltern haben es auch nicht gern wenn ich ihn zu eng trage. Ich mach es auch so ich schnüre meinen Gürtel auch erst auf dem Weg zur Schule so eng wie möglich( Stimmt die Jungs stehen drauf). Ja in unserer Schule gibt es auch viele Mädchen die Taillengürtel tragen wie ich manchen ziehe ihn auch richtig eng. Wir Mädchen haben dann eben ne schöne schmale Taille wenn sie ganz eng geschürt ist, mir drückt die Gürtelchnalle beim sitzen zwar auch ganz schön in den Magen, aber wenn ich mit meiner Figur die Jungs beeindrucken kann, nehme ich das in Kauf

Ruhig eng

Klar kannst du das tragen, bei uns in der klasse haben das viele und zwar die meisten auch richtig eng, so sieht ein taillengürtel ja auch am besten aus (und die jungs finden das auch sehr gut!). Ich zum beispiel trag sogar sehr oft taillengürtel und dann auch ganz eng geschnürt, am liebsten so eng es geht!
wenn deine eltern das nicht gut finden dann schnall ihn halt erst mal weniger eng wenn du aus dem haus gehst und in der schule machst du ihn dir dann enger.

Eng

Hi bin der meinung das du ihn halt auch in der Schule tragen auch wenn du ihn halt dabei etwas enger machst. Ich trage auch meistens einen auch wenn ich in der schule bin. Die Jungs gucken auch immer weil ich meinen auch immer ganz eng mache und schauen dann auf meine Taille. Die stehn bestimmt auf auch auf sowas, bekam auch auch schon Komplimente wegen meiner sexy Figur. Der Gürtel drückt mir dann zwar ganz schön in den Bauch wenn ich sitze aber das is halt so und es macht mir nichts aus, nehme das in Kauf

Ja

Bin 16 J und ja, du kannst ihn auch in der chule tragen ich trag auch sehr gerne Taillengürtel( schön breit und aus Leder) auch in der Schule darunter meistens T-Shirt ja zugegeben
mach ihn manchmal ganz schön eng und klar die Jungs schauen dann immer und bewundern meine sehr schmale Taille. Also du kannst ihn auch in der Schule tragen und wenn du ihn halt auch ganz eng machst ist das ok. ich mach es ja auch

Klar

Natürlich kannst de den Gürtel eng in der Taille tragen, wenn er rutscht ist es ja auch nicht bequem. Aber zuuu eng sollte er nicht sein, sonst kannst du dir nerven einklemmen.

An Sandy

Ich bin 16 J klar bin auch der Meinung das sie nen breiten Gürtel auch in der Schule tragen kann, aber nicht so eng wie du ihn ziehst, hab das auch nur mal so ausprobiert, wenn am sitzt puuuaaa wäre mir viel zu eng die Gürtelschnalle drückt ja dann ziemlich auch in den Magen, das du das so aushalten kannst alle Achtung aber ich muss sagen du trägst ihn viel zu eng und es ist nicht gesund. Wie gesagt Ines kannst ihn tragen aber bitte nicht zu eng das ist nicht gut und sieht auch gar nicht so toll aus ist meine Meinung, da gibt es andere Möglichkeiten ne schlanke Figur zu bekommen (siehe Fitness) und sich nicht in so einem Teil quetscht

Material

Schön das es ausser mir noch welche gibt die gerne BREITE GÜRTEL tragen.
Wenn Ihr sie so richtig eng zieht müssen sie ja aus gutem Material sein da die Plastik-Dinger ja schnell ausreißen. Was für Material habt ihr denn und wie ist der breiteste? Habt ihr nur Leder-oder auch andere ?
Ja, es gibt nichts schöneres als wenn andere neidvoll zu mir sehen.
Unter 8 cm geht bei mir garnichts !! Und wenn es besonders sexy sein soll trage ich breite Lackgürtel.

Kannst ihn tragen

Hi ich bin 18 J und wenn du deinen Taillengürtel auch in der Schule ganz eng trägst und der Gürtel noch enger ist als bei manch anderen Mädchen die sowas tragen ist ja dir überlassen wie eng du ihn ziehst, auch wenn deine Eltern der Meinung sind das gehe nicht. Sieht doch sehr sexy aus wenn bei uns Mädchen die Taille dann schön eng geschnürt ist. Ich bin auch ein Fan von breiten Gürtel trage auch immer breite Gürtel, auch fast jeden Tag ziehe ihn dann natürlich auch immer richtig eng

Klar ganz ihn tragen

Hi, ja du kannst ihn natürlich tragen ist ja nichts dabei und wenn du ihn eben ganz eng machst is ja deine Sache du entscheidest ja wie du was trägst, wenn es dir gefällt das er deine Taille halt ganz eng umschließt dann trag ihn so wie du es für richtig findest Sieht bei dir bestimmt gut aus Ich trage auch oft einen auch immer ganz eng.

Stimmt

Da gebe ich Cymberline völlig recht.
10. Klasse darfst du natürlich Gürtel tragen-warum nicht ???
Nur wenn du ihn ZU eng ziehst sieht es zu a nicht gut aus und zu b ist es auch nicht gesund-Da haben deine Eltern recht. Aber generell keinen Gürtel zu tragen ist quatsch. Sag deinen Eltern das du ihn "normal" trägst und sie werden bestimmt nichts dagegen haben und ETWAS eng ist auch ok.

@ines

Natürlich kannst Du einen Gürtel in der Schule tragen wenn es zum Outfit passt. Aber trotzdem solltest Du den Gürtel nicht viel zu eng tragen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema