S.Oliver Junior Gürtel ein gutes Geschenk für Teenietocher?

Meine Tochter kommt jetzt ins Teeniealter und legt so langsam auch Wert auf Mode und Klamotten. Ich habe ihr diesen Gürtel von s.Oliver gekauft, der mit Nieten und Markenlogo besetzt ist. Darauf legen die Teenies ja heute auch großen Wert. Meint ihr, meine Tochter freut sich über so ein Geschenk?

Themen
Antworten (1)
Denke schon

Ja du hast recht, die Teenager legen heutzutage leider viel zuviel wert auf die Marken ihrer, und anderer Klamotten, aber was soll man da machen, ist halt so.
Ich glaube schon, dass deine Tochter sich darrüber freuen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema