Wie trägt man einen Pailettengürtel mit Hakenverschluss richtig?

Hallo! Mein Freund hat mir einen tollen Gürtel gekauft. Und zwar ist er 8cm breit und ist mit Pailetten bestickt. Er hat aber einen Hakenverschluß und damit habe ich ein Problem. Ich weiss nähmlich nicht genau, wie man ihn trägt? Zeigt man den Verschluss vorne oder hinten? Oder vieleicht an der Seite? Wer kann mir da weiterhellfen? Vielen Dank für eure Tipps! LG Kathima

Themen
Antworten (1)

Hallo, das kommt drauf an, wieviel der Hakenverschluss hermacht. Wenn er toll aussieht, würde ich ihn vorne tragen, wenn nicht, dann hinten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema