Gürtelloch zu groß

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass die Gürtellöcher wegen der Schnalle ausleihern ?! Hab das Problem, obwohl ich den Gürtel meiner Meinung nach nicht zu fest trage. Gibts da evtl so eine Art Einlagen für die Löcher, dass die stabiler sind ?!? So wie man auch die Löcher von Papier mit diesen kleinen Aufklebern verstärken kann..

MfG

Themen
Antworten (5)
@Anna Marie

Wegschmeissen ?
Entweder gleich einen kürzeren oder einen richtig guten kaufen oder am besten BEIDES. Einen guten der gleich schon eng sitzt. Auch kommt es auf die Breite an. Dünne sehen enggezogen blöde aus. MINDESTENS 8 cm ist Pflicht damit er wirkt, besser 10 cm

Anna Marie

An Anna Marie, wenn dein Gürtel alle zwei Wochen reißt, also dann schnallst du den definitiv zu eng. Versuchs doch mal "locker" zu sehen :)

Nietengürtel

Wie wäre es wenn du dir einen Nietengürtel zulegst? Da sind die Löcher mit Metallnieten verstärkt und können nicht ausreißen, auch wenn du ihn eng schnallst.

Eng 2

Entweder mach denn Gürtel nicht so eng oder schmeiß ihn weg wenn er kaput ist, ich mach meinen Gürtel immer eng und meiner reißt immer kaput , alle 2 wochen ein neuen.

Bastler-Lösung

Man könnte einen Lederstreifen hinterkleben und mit einem Locheisen das Loch anbringen. Nachteil: Dann lässt sich der Gürtel beim durch-die-schnalle-ziehen nicht mehr so gut "umbiegen" und ewig wird die Klebung auch nicht halten.- Das Beste - und Teuerste - ist, von vornherein nur Gürtelmaterial zu verwenden, das sehr reißfest und strapazierfähig ist. Leider trifft das noch nicht einmal auf alle Ledersorten zu.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema