Modisches Accessoire in diesem Jahr der Nietengürtel?

Hallo Leute, ich war neulich seit langem mal wieder nen bisschen shoppen und habe gesehen, dass wieder total viele Nietengürtel in den Regalen hängen. Fand das doch erstaunlich weil ich dachte der Trend wäre schon längst vorüber. Aber finde das auch total gut, weil ich selbst eher der rockigere Typ bin und noch welche im Schrank hab. Ist das also für dieses Jahr wieder im Trend? Auch für Frauen als modisches Accessoire?

Themen
Antworten (4)
Breite Nietengürtel

Für Männer gibt es so richtige breite Nietengürtel.Da ist ein Mann ein Rocker.

Ich finde Nietengürtel auch sehr schön ^^. Bei ZARA kann man immer mal wieder schöne Accessoires kaufen.

D

Die kann man sich selber machen. Schwarz mit goldenen Nieten finde ich am schönsten :). Einfach einen Ledergürtel kaufen und Nieten mit Heißkleber befestigen.

Hoe,

Und ich finde keine mehr in Laeden, dabei gehen die so schnell kaputt und ich brauche andauernd einen neuen :D.
Keine Ahnung, ob im Trend, aber ich trage an Guerteln nur Nietenguertel. Tragen kann man die immer, "out" sind die eh nicht, aber sehen auch nicht unbedingt bei allen Leuten gut aus. Ich finde aber, man sollte sich eh nicht immer dem Trend anpassen und das tragen, was einem gefaellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema