Was haltet ihr von Gürteln über Pullis?

Hallo Community!

Im Moment tragen ja viele Frauen si ganz weite Pullover und darüber dann einen Hüftgürtel. Ich mag den Look sehr, aber traue mich nicht so richtig das auch mal zu probieren. Ich bin etwas kräftiger...meint ihr das geht trotzdem, oder ist das nur etwas für schlanke Frauen mit einer Topfigur? Wie ist eure Meinung dazu? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Themen
Antworten (5)

Hallo, Ein langer Pullover und Gürtel passen ganz gut zusammen, mit langen Pullover kann man auch eine Kette kombinieren, Pullover passen zu allen Frauen, egal ob man dick oder schlank ist. Schöne Grüße

Unbedingt ausprobieren. Lange weite Pullover oder auch Blusen sehen super aus und lassen sich toll mit einem Gürtel kombinieren.

Modische Looks

Lange und weite Pullover eignen sich super, auch für stärker gebaute Frauen. Die Pullover kann man gut zu engen oder weiten Hosen tragen.

Einen Gürtel kann man auf jeden Fall auf den Pullis tragen, egal ob man dick oder dünn ist.

Modern

Jetzt sind Ketten-metallgürtel modern .Ledergürtel sind out.

An cocotte

Ich würde es lassen weil du beschrieben hast das du etwas kräftiger bist, das ist nur was führ richtig schlanke frauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema