Finden Frauen breite Gürtel schön?

Wenn Männer breite Gürtel tragen oder findet ihr breite Gürtel nicht schön an Männern? Ich meine nicht bloß 5 cm , eher so 8 cm oder auch 10 cm.

Themen
Antworten (14)
Bestimmt

Ich denke schon das es Frauen gefällt , wenn die Männer breite Ledergürtel tragen, aber nur bei einer entsprechenden Figur mit schmaler Taillie. Das sollten die Männer doch mal ausprobieren !

...

So 5 oder 6cm breite find ich schön, aber breiter?
na ja , wenn es dir gefällt.

Häßlische Falten

Ein Gürtel verursacht Falten, dadurch wirkt das Kleid unschön.So steht es in Herrenbücher über Styling drin.

@pause

Also ich kann hier nur von mir reden... Wenn eine Frau sich gut kleidet braucht ein Gürtel nicht die Hose oder den Rock zu halten, da die Hosen sowie die Röcke an der Taille schmaler geschnitten sind als in der Hüfte. Wenn ich einen Gürtel trage ist er ganz schmal (1 bis 1, 5 cm schmal) und dient als Schmuck am Rock oder Hose. Bei Kleidern trage ich um Gotteswillen keinen Gürtel denn ein Kleid muss fallen und den Körper umspielen.

Kleid ohne Gürtel

Zum Kleid paßt auch kein Gürtel.Ohne Gürtel sieht ein Kleid auch besser aus.

@ Pause

Aber nicht nur bei kräftigeren Frauen, bei dünnen sieht es genauso albern aus :)

Unschön

Es betont nur die dicke Taillie.Man sieht dicke Frauen mit breiten Gürtel.Da sieht man erst recht wie dick der Bauch ist.

Argh

Ich finde breite Gürtel generell nicht schön!

Ein Gürtel ist da um eine Hose oder einen Rock zu halten und nicht um die Brust (meist ja nicht vorhanden) zu puschen oder den Bauch weg zudrücken.

Ich finde das ist eine ganz fürchterliche Modeerscheinung!
:)

Oder Korsett

Zum Anzug paßt eher ein Lederkorsett.So können sich Politiker und Banker sich passend kleiden, .Im Bundestag würde ich doch für alle Männer eine Korsettpflicht einführen.

Kommt auf das Outfit an

Zum Business-Anzug passt ein 12cm breiter Gürtel wohl ebenso wenig, wie zu Jeans und Polohemd.
Wenn es so ein wenig in Richtung Seeräuber-/ Musketier-Look geht, also mit wallender Bluse, o.ä. dann ist es sogar ein Muss! Dann sind auch derbe Overknees passend (aber die zu bezahlbaren Preisen zu kriegen ist dann das viel größere Drama).

Wie breit

Wie breit sollte der Gürtel bei Männern sein ?

WARUM

Finde richtig breite Gürtel stehen halt nur Frauen.
Ein schöner Gürtel bei Männern ist ja ok, aber eben nicht breit.
Bei Frauen sieht er schon richtig toll aus besonders eben breite.

.

Ich finde es auch nicht schoen, aber wem es gefaellt, der soll's doch tragen.

@pause

Nein das finde ich nicht schön.
Warum sollten Männer breite Gürtel tragen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema