Was ist in Sachen Gürtel jetzt Trend bei Männern?

Welche Gürtel sind bei Männer modern? Gibt es bei Männer überhaupt Trends?

Themen
Antworten (6)
Vril-Belts zufällig im Urlaub gefunden

Hi zusammen, Ich habe im Skiurlaub einen Vril-Belt gekauft und seither trage ich keinen anderen mehr im Sport und auch in der Freizeit. Der Gürtel lässt sich auf der Innenseite mit Klettverschluss Lägen verstellen, und aussen mit Klettverschluss verschließen. Einmal eingestellt passt er immer perfekt. Das coole jedoch für mich ist die mini schnalle die man weder beim Sitzen noch beim Sport bemerkt. L.G. Bill

Dann muß der Gurt aus den selben Material sein wie die Hose. Aus Stoff. Man muß aus der Hose ein Streifen Stoff rausschneiden und sich dann umbinden. So braucht man kein Gürtel kaufen. Denn die Gürtelhersteller wollen doch sowieso keine Gürtel an Männer verkaufen.

An Jochen

Hast nicht Garfield gelesen? Dann müssste doch die Hose auch rot-weiß gestreift sein - gibt's natürlich.

Ha, na dann brauch ich mir keinen neuen Gürtel kaufen. Stoffgürtel sehen doch häßlich aus. Die benutzt man doch um was zu befestigen. Tut mir leid .Ich bin kein Autofahrer .Ich habe keine Stoffgurte.
Ich würde vorschlagen das sich die Männer, die rotweißen Absperrbänder von Baustellen klauen, das kostet nichts und sich dann als Gürtel umbinden. Diese Bänder halten die Hose und man braucht kein Geld ausgeben. Sie sind auch sehr auffällig. Die Leute drehen sich auf alle Fälle nach euch um.
Oder man klaut sich Wäscheleinen vom Trockenplatz und bindet sich die Wäscheleine um die Hose. Allerdings sollte man vorher die Wäschestücke von der Leine entfernen.

Gürteltrend?

Der Gürtel muss farblich zu der Hose passen und in der Breite zu den Schlaufen. Ein Trend ist mir egal, hauptsach die Hose hält!

Trends

Es gibt selten trends - manchmal Stoffgürtel mit Koppelverschluss, meistens der Klassiker: Leder mit Dornschnalle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema