In welchem Laden gibt es außergewöhnliche Gürtel?

Hallo ihr!

Ich habe nicht wie die meisten anderen Frauen einen Schuh-Tick, sondern einen Gürtel-Tick! :) Ich habe mittlerweile an die vierzig Gürtel aber kann einfach nicht genug bekommen. Bisher war ich eigentlich fast immer bei New Yorker, aber langsam wird das langweilig und die Gürtel hat ja jedes zweite Mädel. Habt ihr Ideen wo man sonst mal gut nach Gürteln gucken könnte? Vielleicht auf dem Trödelmarkt oder in einem Second-Hand-Shop?

Themen
Antworten (3)

Schau doch mal hier http://wechselwild.com/de/shop/guertel
da findest du bestimmt was :)

@joylaena

WAS für welche suchst du denn überhaupt ???
Schmale, Breite, Material? Hüft-oder Taillengürtel? Länge ?

Ja

Kleiderkreisel, ibehh, selbst gestalten aus leder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema