Den Gürtel richtig tragen

Hi, ich habe gestern eine ziemlich schlange Frau gesehen, sie war sehr schick gekleidet, nur ihr Gürtel passte ganz und garnicht. Dadurch dass der Gürtel nicht richtig an der Taillie saß sag es aus als ob sie einen dicken Bauch hätte, obwohl dies garnicht der Fall war. Man muss wirklich richtig drauf achten wie man einen Gürtel trägt, damit er nicht vielleicht das gegenteil bewirkt dass man eigentlich erreichen wollte. Nina

Themen
Antworten (7)
Jeden Tag

Ich targe meine Gürtel auch jeden Tag ganz eng um meine Tallie geschnürt.
Auch Zuhause, Schule, Shoppen, Disco, man sieht mich eigentlich nie ohne Gürtel

Krank

Ich finde es krank den Gürtel eng zu schnallen.Die Männer machen das auch nicht.Nur Frauen sind so doof und tragen breite Gürtel eng. Merken die Frauen nicht das sie von Männern nur ausgelacht werden ?

Das sieht zwar gut aus, da stimme ich euch zu, aber das kann doch auch zu gesundheitlichen Folgeschäden führen, wenn man wirklich jeden Tag mit zugeschnürter Taille herumläuft.
Also ab und zu finde ich es auch cool, aber es sollte wirklich eher ne Ausnahme sein.

Freund

Also nur wegen dem Freund würd ich ja nicht meinen Gürtel Mega eng Schnallen, aber bei mir ist es so dass ich es selbst auch sehr angenehm finde wenn meine Taille eng geschnürt ist und das es die Kerle sexy finden ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Schön eng

Hallo ich bin 20J und mag auch Taillengürtel tragen ihn fast jeden tag und ziehe ihn auch fast immer mega eng, Habe dadurch ne schöne schmale Taille und eine sexy Figur. Fühle mich auch sehr wohl mit dem Gürtel auch wenn mein Bauch dadurch dann auch ganz schön eng geschnürt, ist fühlt sich aber sehr gut an und ich geniese es meinen Körper zu spüren und habe mich daran gewöhnt bekam auch bis jetzt nur positive Komlimente weger meine sehr schmalen Taille Mein Freund steht auch total drauf wenn ich ihn oft sehr eng trage, den andren Jungs gefällt das auch und es ist auch ein tolles Gefühl wenn ich ihn tragen. Mein freund meint auch immer ich solle ihn immer mega eng machen

Eng

Ja ich trage Talliengürtel, aber nur schlanke Frauen sollten das tragen
Bei dicken Frauen iggit und kotz.
Mein Freund mag es wenn ich einen Talliengürtel trage und dann immer richtig eng geschnürt. Nach seiner Meinung sollte ich ihn jeden tag tragen.
Aber ich kriege auch von anderen positive Antworten, seit dem schnüre ich ihn noch enger, aber man kann auch nur Breite Ledergürtel nehmen, Plastik reisst immer, einmal ist mir einer geplatzt, das war peinlich, seit dem nur noch Leder.

Ninchen

Das sieht man (leider) zur Zeit sehr oft. Ei Blick in den Spiegel würde da manches ändern. Wie ist es denn bei dir selbst ?? Trägst Du welche ?
Und wenn ja, wie und was für welche ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema