Womit kann man Hüftgürtel kombinieren?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal so einen Hüftgürtel an mir ausprobieren, aber bin mir nicht ganz sicher was man am besten dazu anzieht. Ich dachte an so ein langes Pullover-Kleid, kennt ihr die? Oder vielleicht an einen Rock mit einem längeren T-Shirt. Habt ihr sonst noch Ideen? Was passt gut dazu? Freue mich auf eure Vorschläge!

Themen
Antworten (3)

Farbige breite Gürtel sehen besonders gut aus. Meistens gibt es die breiten Hüftgürtel allerdings in der Farbe schwarz. Wer eine schmale Taile hat, kann diese Gürtel sehr gut tragen.

Breite Hüftgürtel

Besonders gut sehen breite Gürtel auf einem langen Oberteil aus. Das kann ein eng anliegendes Kleid oder eine lange Bluse sein. Entsprechend bei einer Bluse oder einem langen Pullover sollte man enge Jeans oder Leggings dazu tragen.

ISA

Hüftgürtel passen zu vielen Sachen. Kommt auch darauf an wie groß du bist.
Über einem Longpulli mit Hose oder Rock bzw auch einem längeren Kleid paßt das immer. Gibt ja auch die verschiedensten Arten.
Wie breit und welchen Material soll er denn sein ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema