Große Schlaufen

Es gibt Jeanshosen mit höhstens 6cm Breite. Warum gibt es nicht auch Jeans mit 8 cm oder gar 10 cm breiten Schlaufen?

Themen
Antworten (12)
Jeans mit breiten Gürtelschlaufen

Woher kreiget man derzeit Jeans mit besonders breiten Gürtelschlaufen? Hat jemand einen Tip?

Hallo Anna

Jetzt geht hier aber manches durcheinander.- Oben suchts du einen Hüftgürtel und schreibts "Wenn der Gürtel 8 cm breit ist, ..", jetzt geht es um einen 15 cm breiten Taillengürtel. ??? Der würde bestimmt nicht in die Gürtelschlaufen deiner beiden neu bestellten Jeans passen - oder etwa doch? Das ursprüngliche Thema ist ja "Große Schlaufen".- Wie auch immer: Für 10 cm breite Ledergürtel - aber nur braun und schwarz - und nur mit ganz schlichter rechteckiger Schnalle kann ich eine Bezugsquelle nennen.

Breite Gürtel

Hallo, Sissy!
Am besten natürlich aus (Kunst-)Leder. TW so etwa 90-95 cm und mit Dorn. Ich habe auf ebay versucht einen tollen Boho vintage Gürtel zu ersteigern(Taillengürtel; ca. 15cm breit). Leider wurde er mir vor der Nase weggekauft.Daher suche ich eine Bezugsquelle, die solche Gürtel im Angebot hat.
LG anna

Auch an Anna

WAS FÜR MATERIAL SOLL DENN DER GÜRTEL SEIN ?
UND WELCHE LÄNGE ??
MIT ODER OHNE DORN ?

Hallo Anna

Hier mal zwei ebay-Bilder der Jeans Nolita Bandit.
http://i22.ebayimg.com/04/i/001/2f/4b/d991_1.JPG
und
http://i8.ebayimg.com/02/i/001/2f/4b/d31a_1.JPG

Breite Gürtel

Die derzeit üblichen vielen kleinen Schnallen an Taillengürteln sind auch nicht mein Fall - aber an Gewichtheber erinnern sie mich eigentlich nicht. Wenn ich eine Bezugsmöglichkeit für schöne breite Gürtel finde, meld ich mich wieder (früher z. B. Esprit edc). Wer entsprechende Möglichkeiten hat, kann evtl. an eine Selbstgestaltung denken.- Meinst du mit Versand etwas groovy/USA? lg k2r

Breite gürtel

Ich habe mir zwei Jeans aus dem Versand bestellt. Wenn der Gürtel 8cm breit ist, sollte die Schnalle mindestens 10cm haben. Ich finde die halbrunden am schönsten- die vielen kleinen Schnallen an Taillengürteln erinnern mich immer an Gewichtheber und sind sehr unsexy!
LG anna

Hallo Anna

Welche Jeans hast du denn genommen?- Was meinst du denn mit einer "durchgehenden Schnalle" genau?

Breite gürtelschlaufen

Vielen Dank für den tollen Tipp! Habe mir gleich zwei Jeans gekauft. Kennst Du zufällig noch Adressen wo es eine große Auswahl an Gürteln ab 8cm Breite gibt? Wenn möglich Hüftgürtel mit einer durchgehenden Schnalle.
LG anna

An Anna

Am besten bei ebay. Vom italienischen Label Nolita gibt's die Jeanstypen "Bandit" und "Julie" mit solchen Gürtelschlaufen. 9 cm gehen manchmal bei Freeman T. Porter Typ Access oder Across - das sind allerdings offizell Herrenmodelle. 3. mir bekannte Möglichkeit der US-amerikanische versandhandel www.groovyjeans.com.- Berichte doch mal, ob's geklappt hat oder hilfreich war.

Jeans mit breiten gürtelschlaufen

Ich suche schon länger nach einer Jeans mit Gürtelschlaufen bis 10cm Breite, da ich gerne sehr breite Gürtel trage. Aber ich trage sie ungern locker über der Kleidung, sondern lieber enger an der Hüfte.Wo finde ich solche jeanshosen?

Jens-Gürtelschlaufen

Warum gibt es nicht auch Jeans mit 8 cm oder gar 10 cm breite Schlaufen.-- Gibt es doch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema