Werden Hüftgürtel direkt unter dem Busen getragen?

Hi, wie werden Hüftgürtel richtig getragen?
Ich war der Meinung, dass man sie wirklich auf der Hüfte trägt, doch eine Verkäufern sagte, dass sie direkt unter dem Busen angebracht werden...
Könnt ihr mir sagen, wie es richtig ist?
Danke euch im Voraus. Gruß Claire

Themen
Antworten (3)
@ Claire

Wenn er so hoch getragen wird, ist es halt KEIN HÜFTgürtel. Wenn er im Laden als Hüftgürtel bezeichnet wird, er gefällt dir, er passt in der Taille oder direkt unter dem Busen, kannst du ihn auch so tragen. Auf die Angabe des Herstellers (meistens china) oder die Meinung der Verkäuferin kommt es nicht an, sondern auf deine. Wenn es dir gefällt, mach es.

In tatsächlicher Hüftgürtel wird natürlich wirklich um die Hüfte gelegt.

Persönlich glaube ich, dass die "Unterbrustgürtel" einen Modeirrtum darstellen, der rasch verschwinden wird. Viele Anhängerinnen hat dieser Irrtum eh nicht und nie gehabt.

Dann würde es ja wohl "Brustgürtel" heißen...ein Taillengürtel gehört an die Taille ^^!

Beides

Es gibt beides! Aber die, die unter der Brust getragen werden sind meist ein bisschen kürzer (weil man da ja auch schlanker ist).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema