Gürtel in Disco enger als sonst?

Hi, ich trage sehr gern Taillengürtel um meine Figur zu betonen. Wenn ich feiern gehe z.b. in die Disco, schnalle ich oft den Gürtel fester als sonst um meine Taille. Am liebsten ganz eng auch wenn es den Bauch ziemlich zusammendrückt und nicht sehr bequem ist. Machen das noch mehr von euch oder ist euch die Bequemlichkeit wichtiger?

Antworten (23)
Hallo Moderatoren!

Kann jemand diesen Fetisch-Schwachsinn vielleicht schließen? Das nimmt an Perversität ja schon Pro-Rauchen-Thread-Ausmaße an!

Es ist ja nicht nur gesundheitsschädigend, was hier als "schön" und "erstrebenswert" angepriesen wird (wer macht das bitte freiwillig, sich die Taille so einzuschnüren?). Sondern wie sieht das denn dann an der Kleidung aus? Erinnert mich irgendwie an die böse Königin, die im Märchen dem naiven Schnewittchen mit so einem Foltergürtel das Lebenslicht ausblasen wollte...;-(

Eng enger

Antwort so eng wie ghet mega eng ins letzt loch schnallen, bei mir isz er fast gerissen

Eng!

Bei Parties mach ich das auch, den Gürtel so eng zu schnallen bis ins letztmögliche Loch (wenn ich nicht viel sitzen muss).

SEXY

Hi ich trage auch sehr gerne Gürtel meistens welche aus Leder die zereisen nicht gleich wenn man sie ganz eng zieht ja ich trage meinen auch meistens ziemlich eng

Sexy

Ja man will ja denn Jungs gefallen. und schön eng schnürren

An Miss Butterfly

Wir reden über Talliengürtel dann vangst du an von engen Hosen zu reden.
les mal oben was sie will

Krank

Mir gefällt es auch nicht , wenn Fauen breite Gürtel tragen. Das ist doch krank , wenn sie die Gürtel so eng schnallen.

...

Kleidung ist meiner Meinung nach schon wichtig, denn wahrscheinlich jeder legt Wert auf gutes Aussehen was ich aber nicht verstehen kann, wenn man 1. seine Figur durch einschnürren erreichen will oder 2. einfach überhaupt nich versteht das 90% (ich lehn mic jetz mal aus dem Fenster) der Männer so extrem magere, abgehungerte Frauen weder attraktiv noch 'sexy' finden!

Warum ?

Warum soll ich mich schön kleiden? Bei Männern spielt Kleidung sowieso keine Rolle. Ich kleide mich lieber beqem. Mode für Männer interessiert mich nicht.Für Männer gibt es keine schöne Kleidung.Also dann lieber bequem mit Shirt und bequemer Hose.

Heinz

Weil man sich schick angezogen/attraktiv/sexy fühlt, das ist eine Form des Wohlfühlens die man auch erfahren kann, wenn die Kleidung nicht 100% bequem ist. Vielleicht legen Frauen da eher Wert darauf als Männer ;-) Aber wenn nur Bequemlichkeit und praktische Kleidung oberstes Gebot wäre, dürfte es gar keine Pumps mit Pfennigabsatz, Miniröcke, Corsagen, enge Kleider und Röhrenjeans geben. Du kennst ja den Spruch, wer schön sein will muss leiden, ein bisschen Wahres ist schon dran. Aber das "schön sein" entschädigt dann eben dafür.

Wieso

Wie soll man sich wohlfühlen , wenn man enge Kleidung trägt? Wir Männer tragen doch auch nicht enge Gürtel. Da könnten sich die Frauen ein Vorbild nehmen .Ich trage auch keine Krawatten , weil ich mich unwohl damit fühle.

Andy

Ich weiß nicht was daran so ungesund sein sollte, enge Hosen zu tragen? Nein, ich habe kein Sodbrennen und schnüre mir auch nicht die Luft ab. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich keine enge Hosen trage wenn ich viel sitze, achte also auf die Bequemlichkeit und Gesundheit in Alltag. Dafür ziehe ich aber in die Disco auch mal eine knackigere Hose an, die sitzt dann eben hauteng und ich schnalle passend dazu auch den Gürtel eng. Nicht weil ich gerne klapperdürr wäre sondern weil ich mich darin gut fühle.

Knalleng?!

Was geht den bei euch so schief?! Seiner Gesundheit zu Schaden um noch dünner zu sein? Errinert mich an die Renaissance... Das es noch in sein sollte bezweifle ich, denn die meisten Jungs finden das klapperdürre nicht sehr sexy und ich spreche aus Erfahrung.

Nicke

Ist das nicht zu eng vorallem wenn der Gürtel dann sehr in den Magen dabei drückt wie du es beschreibst ist das bestimmt nicht sehr angenehm, bekommst du da kein Sodbrennen, aber wenn du das aushalten kannst dann ganz du ihn ja so eng tragen wie du willst, doch sehr gesund ist das nicht.

Disco

Wenn der Gürtel total in den Bauch reindrückt, mag ich das gar nicht. Daher trage ich lieber weniger enge Hosen wenn ich viel sitzen muss. Aber in der Disco tanze ich ja meistens und sitze fast gar nicht, da ist es schon OK wenn man den Gürtel mal etwas enger schnallt als sonst ;)

Knalleng

Hi ich trage auch sehr gerne Gürtel meistens welche aus Leder die zereisen nicht gleich wenn man sie ganz eng zieht ja ich trage meinen auch meistens ziemlich eng, auch meistens wenn ich zur Disco gehe, aber der Gürtel drückt mir halt dann auch oft sehr in den Magen wenn ich mich setze ja wenn ich sehe das ich dadurch ne sexy Figur habe, kann man das schon mal aushalten, ich nehme es halt in kauf hatte auch noch keine Probleme damit Wir sind hier mehrere Mädels tragen alle gern Taillengürtel einige auch immer extrem eng

Knalleng

Ich mag es auch ganz eng, trage auch sehr gerne Tallengürtel klar wenn ich zur Disco gehe wird der Gürtel richtig straff gezogen stehe halt drauf, die jungs stehen hier auch drauf. Ein Typ fragte mich auch mal ob ich da überhaupt Luft bekomme wenn ich mir den Bauch so eng zusammenschnüre, ja ist ne Gewöhnungssach, hatte noch nie Probleme damit schnüre mich gern ganz eng trag auch manchmal Korsetts daher bn ich es gewöhnt mich eng einzuschnüren. Finde mich sexy damit spüre meinen Körper tolles Gefühl.

Enger Gürtel

Ich trage auch breite Gürtel, aber ich schnalle sie normal eng.Ich trage die Gürtel zur Hose. Wenn ich wollte, könnte ich ihn ganz eng schnallen. Ich habe gehört, wie eine Frau sagte, der hat sich eng eingeschnürt, obwohl der Gürtel gar nicht so eng war. Oder : "Der hat ne Taillie, so eine hab ich nicht mal" .

Sehr eng

Hi Ich trage jetz auch einen engen Gürtel um meinen Bauch Er ist Richtig eng
zu gezogen ich glaube manchmal auch ich würde keine Luft bekommen Aber mir ist es so Egal ich will auch so eine Schmale Taillie kriegen. Schön dass ihr das auch macht Tolll.

Richtig eng

Hi ja ich trag auch sehr gerne breite Gürtel auch immer ganz eng und wenn ich zur Disco gehe ziehe ich ihn auch immer so eg wie es geht , ja mein Bauch ist dadurch dann ziemlich eng zusammengescnürt, aber damit hatte ich noch nir ein Problem wurde auch schon gefragt, ob ich noch Luft bekäme, ja sonst würde ich das nicht machen. Fühlt sich halt sexy an und die Jungs stehen auf sowas, schauen mir immer auf den Bauch und bewundern meine sehr schmale Taillie.

Krank

Ihr seit doch alle krank. Geht mal lieber zum Psyschologen. Außerdem bekommt man von engen Gürteln Darmkrebs, Nierenschäden und Schäden an Blutgefäßen. Aber das kann der Arzt euch besser erklären. Der Trend mit breiten Gürteln ist sowieso längst vorbei.Ihr seid damit megaout.

Richtig eng

Ich gebe dir recht ich mach ihn auch immer richtig fest. Manchmal denke ich, ich kriege keine Luft mehr, aber wer schön sein will muss leiden.Ich trage ihn auch jeden Tag in der Schule. Der Lehrer guckt immer so komisch auf meinen Bauch aber das ist mir egal. Die Jungs gucken immer oft hin Und pfeifen hinter mir her.

@ SINA

Wenn ich eine ganz schmale Taille haben möchte nehme ich ein Schnürmieder.Das ist wesentlich effektiver. Darüber dann einen BREITEN GÜRTEL - Finde das sieht besser aus als nur so einfach ein Gürtel.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema