Auf welcher Höhe trägt man einen Taillengürtel?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zu Weihnachten einen sehr schönen Taillengürtel bekommen. Er ist schwarz und hat ein buntes Blumenmuster. Es ist mein erster Taillengürtel und ich bin mir nicht so sicher, auf welcher Höhe man den trägt. Ich kann ihn bequem bis unter die Brust ziehen, aber auch ein ganzes Stück tiefer. Wo trägt man den in der Regel?

Themen
Antworten (5)
Eng

In der Tallie aber man sollte eine schmalle Tallie haben sonst sieht es schmeiß aus.

Oh Mann...

Ich hab letztens eine gesehen, die das unter die Brüste geschnallt hat und tatsächlich dachte, das gehöre dahin O.o...ich war echt baff XD!!

Natürlich an der Taille! Der engsten Körpermitte der Frau...

Achso...

Die meisten haben ihn früher möglichst weit nach oben gezogen, ob das heute noch so ist, weis ich nicht.

Hauptsache Taille ;)

Ich bin zwar keine Frau, aber das ist soweit ich das gesehen hab, eigene Geschmackssache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema