Über welchen Gürtel würde sich eine 25-Jährige freuen (Geschenk)?

Hallo! Ich habe mir lange Gedanken darüber gemachr, was ich meiner Tochter zum kommenden Geburtstag schenken soll. Ein toller Marken-Gürtel wäre nicht schlecht denke ich. Es soll aber wirklich ein ausgefallener Gürtel sein- vielleicht von Gucci oder Burberry. Ich würde bis zu 250 Euro ausgeben, aber nicht mehr. Ist jemand in dem Alter meiner Tochter(24-27)? Über welche Art von Gürtel würdet ihr euch freuen? Oder könnt ihr mir Markennamen und Artikelnr. nennen? Vielen Dank im Voraus. LG Joachim52

Themen
Antworten (2)
Gutschein schenken

Du hast jedenfalls eine tolle Geschenkidee - also ich meine dafür, dass du der Vater und auch noch ein Mann bist. Aber schenke deiner Tochter lieber einen Gutschein, damit sie sich den Gürtel selbst aussuchen kann.

Ich kann dir nur davon abraten, selbst einen Gürtel auszusuchen. Die Gefahr, dass du danebengreifst, ist riesig. Glaub mir, ich habe selbst eine Tochter in dem Alter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema