Wann zieht man einen Tanzgürtel an?
Was genau ist ein Tanzgürtel, wann zieht man so ein Teil an?
Ich fand dieses Wort in einem Roman, kann aber nichts damit anfangen...!?
Was genau ist ein Tanzgürtel, wann zieht man so ein Teil an?
Ich fand dieses Wort in einem Roman, kann aber nichts damit anfangen...!?
Liebe Tanja19! Da hast du aber einen schönen alten Roman gelesen, wenn da von einem Tanzgürtel die Rede war!
Diese Tanzgürtel waren früher, vor Erfindung der Strumpfhosen, spezielle Gürtel zum Befestigen der Strümpfe. Diese Gürtel erlaubten die nötige Beinfreiheit, die fürs Tanzen notwendig war.
Kucke die mal den Artikel in der Wikipedia an. Ausserdem - das wird im Roman wohl nicht gemeint sein -, tragen professionelle männl. Tänzer (keine Gesellschaftstänze, sondern darstellende "Kunst") einen genau so genannten Gürtel, um eine glatte Körperoberfläche im hautengen Gewand zu erzielen.
Hallo! Mein Freund hat mir einen tollen Gürtel gekauft. Und zwar ist er 8cm breit und ist mit Pailetten bestickt. Er hat aber einen ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich habe in einem Katalog einen sehr schönen Gürtel entdeckt, den ich mir gerne bestellen würde. ...
Hallo Leute, ich war neulich seit langem mal wieder nen bisschen shoppen und habe gesehen, dass wieder total viele Nietengürtel in den Regalen ...
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir trägt in letzter Zeit fast jeden Tag diese Stretchgürtel. Sie ist davon überzeugt, dass sie ...
Hallo. Ich habe schon an vielen Frauen gesehen, dass sie Blusen mit Gürteln tragen. Einige wenige Modelle haben mir auch gefallen, meist die, ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal so einen Hüftgürtel an mir ausprobieren, aber bin mir nicht ganz sicher was man am besten ...
Hallo! MeinFreund hat mir zu Weihnachten einen super schönen Tailengürtel geschenkt. Bisher habe ich ihn noch nicht getragen, weil ich nicht ...
Hi, ich bin ein großer Fan von Totenkopf- und Piratengürteln und trage sie fast täglich. Jetzt möchte ich euch fragen, wie ihr diese Gürtel ...
Meine Tochter kommt jetzt ins Teeniealter und legt so langsam auch Wert auf Mode und Klamotten. Ich habe ihr diesen Gürtel von s.Oliver ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Gürtelschnallen bei denen das Ende des Gürtels zwischen Gürtel und Bund ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren