Welche Kombination von Bluse und Gürtel ist noch dezent?

Hallo. Ich habe schon an vielen Frauen gesehen, dass sie Blusen mit Gürteln tragen. Einige wenige Modelle haben mir auch gefallen, meist die, mit den sehr schmalen Gürteln. Gibt es da irgendwie eine Kombination, eine Regel wie man die Sachen zusammen tragen sollte? Und was sieht schick und dezent, aber trotzdem modisch aus? Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Themen
Antworten (4)
Wohin damit

Gürtel gehören in die Taille - unabhängig von der Kleidung. Ausnahme: ein Hosengürtel gehört natürlich in die Gürtelschlaufen der Hose; und wie hoch die geschnitten ist, hängt von der jeweils aktuellen Mode ab. Im Moment gibt's alles: sehr tief, sehr hoch und alles dazwischen.

Ach, wenn es dezent ist...

...wieso denn nicht? Ein schlichter Gürtel kann das Putfit schön unterstreichen und hervorheben =)

Gürtel gehören an die Hüfte um die Hose, und am besten sieht man sie im Großteil aller Outfits NIE. Punkt!

Also ich bin leider überhaupt kein Fan von Gürteln, die an der Bluse befestigt sind. Ich habe immer das Gefühl, Frauen möchten daduch ihre Brüste betonen oder sowas..das sieht aber immer schrecklich aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema