Leder Gürtel mit Playstation Controller
Hallo ich suche einen schwarzen echt Leder Gürtel mit einem Playstation controller als Schnalle, kann mir vielleicht jemand helfen, Bitte
Hallo ich suche einen schwarzen echt Leder Gürtel mit einem Playstation controller als Schnalle, kann mir vielleicht jemand helfen, Bitte
Hallo! In der Werbung im Fernsehen, sehe ich öfters ein Mädel, das einen Brustgürtel trägt. Man man kann ihn übers Shirt tragen, und man ...
Wenn Männer breite Gürtel tragen oder findet ihr breite Gürtel nicht schön an Männern? Ich meine nicht bloß 5 cm , eher so 8 cm oder auch ...
Hallo Leute, ich war neulich seit langem mal wieder nen bisschen shoppen und habe gesehen, dass wieder total viele Nietengürtel in den Regalen ...
Huhu! Breite Gürtel scheinen gerade im Moment wirklich total modern und angesagt zu sein. Ich sehe die wirklich überall und trage ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Gürtelschnallen bei denen das Ende des Gürtels zwischen Gürtel und Bund ...
Hi, wie werden Hüftgürtel richtig getragen? Ich war der Meinung, dass man sie wirklich auf der Hüfte trägt, doch eine Verkäufern sagte, ...
Was genau ist ein Tanzgürtel, wann zieht man so ein Teil an? Ich fand dieses Wort in einem Roman, kann aber nichts damit ...
Hi, ich gehe in die 10 Klasse und trage sehr gerne nen Taillengürtel hab ihn auch schon mal in der Schule getragen, aber meine Eltern wollen ...
Hallo Community! Im Moment tragen ja viele Frauen si ganz weite Pullover und darüber dann einen Hüftgürtel. Ich mag den Look ...
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass die Gürtellöcher wegen der Schnalle ausleihern ?! Hab das Problem, obwohl ich den Gürtel meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren