Mit was kann man Taillengürtel kombinieren?

Hallo! MeinFreund hat mir zu Weihnachten einen super schönen Tailengürtel geschenkt. Bisher habe ich ihn noch nicht getragen, weil ich nicht weiss, was ich mit ihm kombinieren könnte? Habt ihr ein par Stylingtipps für mich? Vielen Dank schon mal! Anita22

Themen
Antworten (9)
Viele Möglichkeiten

Man kann ihn so sovielen Sachen tragen Hose, Blazer, Trenchcoat, Jacke, Mantel, T- Shirt, Bluse, Rock, Kleid

Zu vielem

Du kannst ihn zu einer Jacke, Blazer, Mantel, Kleid usw, tragen

Bleistiftrock und Bluse, dazu der Gürtel...ein Traum ^^

Schwarze Leggings und langes weißes Oberteil, dazu der Gürtel...passt super!

S

Blazer, Trenchcoat

D

Um einen Mantel oder Jacke

Kombinieren

Du kannst einen Taillengürtel eigentlich zu allem tragen: längeres Oberteil + Leggings, einen Strickpulli, oder etwas eleganter zu Bluse mit Jeans. Oder probier mal deine Taille mit dem Gürtel zu einem Kleid zu betonen!

Eng

Mach es auch so, enge Hose Bluse und dann Talliengürtel, wenn du deinem Freund gefallen willst mach denn Gürtel richtig eng. das ist sexy

Gürtel

Hi, ich trage meistens ne Hüfthose und nen T- Shirt und um meiner Taille den Gürtel, den ich immer sehr eng trage. Habe dadurch ne schlanke Taille.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema