Gürtel aus Indien

Hallo zusammen,
eine ehemalige Kollegin brachte mir vor einiger Zeit aus Indien zwei schöne Gürtel mit Gürtelschnalle als Bausatz mit. Obwohl ich mich für handwerklich geschickt halte, bin ich bis heute nicht dahinter gestiegen, wie man sie zusammen baut. Was eigentlich sehr schade ist. Hatte jmd. schon mal ein ähnliches Problem. Bilder von dem Gürtel kann ich gerne zusenden oder irgendwo hochladen.
Hoffe, jemand hat eine zündende Idee

Themen
Antworten (1)
...

Ich weiß von indischen Ledergürteln nur, dass sie aufgrund der Gerbung stinken. Aber wenn du von den Bausätzen irgendwo Bilder hochladen kannst, versuch ich dir zu helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema