Gürtel tragen beim Sex

Ich trage gerne breite Gürtel beim Sex auf nackter Haut oder auf Röcken.

Antworten (183)

Hallo Swenja,
das mit den Lackgürtel vernichten war ein guter Gedanke, da mein Schrank mit Lackgürtel voll war und mein Freund immer neue Lackgürtel kauft, habe ich mich dazu entschlossen mal richtig auszumisten. Als ich meinen besten davon erzählte fand er den Gedanken geil mit der Maßgabe das er dabei zuschaut, wen ich die geilen Lackgürtel vernichte.

Hallo,
Ich habe meinen Freund schon oft mit breite Lackledergürtel verführt und es war auch immer für uns beide echt geil. Die Gürtel haben eine breite von 8 cm aber neulich hat er einen schwarzen Lackledergürtel mit einer Breite von 22 cm mitgebracht und wollte das ich den beim Sex auf nackter Haut umbinde und ich habe mich dazu überreden lassen, mit der Bedinung das ich den nur 1 mal ummachen werde, da er nicht sehr bequem aussah. Also war es so und als er das 2 mal gekommen ist, stand ich auf ging zum Kamin machte den Gürtel schnell ab und warf ihn in den Kamin. Er rief noch nein aber ich war schneller.
Als die Flammen sich in den Lackgürtel spiegelten und den Lackgürtel langsam vernichteten bin ich geil geworden und nach einer Massage auch geil gekommen. Am Ende war es für uns beide geil und er hat gelernt das ich die Lackgürtel kaufe und er sie bezahlt.

Hallo,
was nöchtest du über 8 cm breite Lackledergürtel wissen?
Habe die Lackgürtel in vielen farben und es ist für uns beide geil wenn ich sie ummache.
Wenn es zu viele Lackgürtel werden nehme ich die Schere und sortiere aus.
Tschüss Tanja

Ich finde 8 cm Lach Gürtel Sexy.Ich möchte
mer wisen.

Hallo alle,
ich kann es nur bestätigen, ich habe mir neulich einen neuen 8 cm breiten gelben Lackledergürtel eng umgebunden, als mein Freund nachhause kam konnte er vor geilheit an nichts anderes denken außer mit mir zu ficken. Den Lackgürtel habe ich natürlich auf der Nackten Haut umgelassen, so das er sich beim Ficken schön daran festhalten konnte. Es war für uns alle beid echt geil.
Tschüss Tanja

Lustig

Ich kann nur über solche Aussagen nur lachen HA ha ha ha ha ha

Einfach toll soo eine freundin würde ich mie wümschen

Gürtel Sex

Also ich trage immer Gürtel beim Sex weil mir dass einfach den kick gibt und man dann schneller hoch kommt weil der enge Gürtel einem noch ein zusatz Organsmus gibt

Breite Gürtel

Bin zwar erst 12, aber ich finde breite Gürtel sehr schön.
habe auch einen schwarzen der ist etwa 12 cm breit. Trage den am liebsten auf meinen Knielangen Rock.
Den Jungs gefällt es auch.

Nietengürtel

Auch ein 8cm breiten Gürtel , mit 4-reihig Pyramidennieten 75 cm lang ?

@ thomas

Zwischen 4 und 9 cm breit.
mit lochnieten oder pyramidennieten.
aus leder oder lack.

Frage

Was für Nietengürtel trägst du? Wie breit sind die ?

Einfach klasse!

Hi,
leider habe ich die Diskussionsrunde erst nach so vielen Monaten hier entdeckt, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Ich stehe sehr auf breite Gürtel bei Frauen um die Taille oder auf der Hüfte.
Um die Taille betont das sehr gut die weibliche Figur. Das macht sexy und Männer wie mich willenlos.
Breite Gürtel fesseln einfach die Aufmerksamkeit, genau wie Stiefel oder ein Ledermantel.
Ich würde das bei mir schon als Fetisch bezeichnen, aber was solls. Fetische gibt’s viele. Und so lange Frau und Mann daran Spaß haben und es beflügelt ist es prima.
Bei meinem Club-Outfit trage ich auch breite Nietengürtel (eigentlich Modelle für Frauen) und meine Frau trägt breite Teilengürtel meist aus Lack-Leder (z.B. von D&G, Madonna for H&M, Apart).

@Maike: Breiter Gürtel mit breiter Uhr = absoluter Wahnsinn!!!

Jedem seinen Spaß und solange es gut Aussicht und sexy macht ;)

Frage an die Frauen

Wie gefällt es euch Frauen, wenn die Männer breite Gürtel tragen? Wie breit sollte der Gürtel bei Männern sein ?

Mandy

Hi, ich trug auch mal nen breiten Ledergürtel dabei, hab mir ihn auch um den Bauch gebunden und ganz eng zusammengezogen war einfach nur gut mein Freund war ganz erstaunt als er mich so liegen sah und war davon sehr angetan, ich werd es jetzt auch immer machen, ja man müsste ein taillenkorsett haben, und dann ganz eng fest ziehen damit der Bauch schön eng zusammen geschnürt ist

@Nora

Da gebe ich dir auch recht, trage ja selber gerne breite Gürtel dazu. Material ist aus Leder, Breite ist unterschiedlich der schmalste ist 6 cm und der breiteste 10 cm. Farbe schwarz, Schnalle silberfarbig mit 2 Befest. Zunge hängt nach unten. Trage diese auch nur eng. Kannste dir vorstellen Nora?

@SUSIE

Gut, DA gebe ich dir auf jedenfall recht, trotzdem finde ich sieht ein toller breiter Gürtel-ich trage ihn auch immer recht eng- super zu Kleid, Rock+Bluse etc aus. Welche Breite und Material hast du denn ?

@ Nora

Hallo Nora, da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich meinte ja auch mehr das Lustempfinden, Corsage beim Sex. Verstehste jetzt?

@ Susie & Cymberline

Einen schönen breiten Gürtel solte man auch zeigen und ihn zu seinen Sachen tragen-in der Öffentlichkeit. Ich trage (fast) immer einen so 8-12 cm breiten.
Fühle mich auch sehr wohl damit und sehe schon die Blicke.
Sich eng im Korsett zu schnüren ist eine ganz andere Sache die auch sehr zeitaufwendig ist wenn man es richtig macht. Trage ca 5 Jahre Mieder die nach und nach immer enger wurden. Trotzdem: Ein richtig schicker Gürtel soll JEDER sehen !!

Breiter gürtel oder auch Corssage

Hallo ihr,
da kann ich Mandy nur recht geben, es ist ein guts Gefühl, aber noch besser ist es, wenn du eine Corssage zum schnürren nimmst und diese ganz eng schnürsst, in jeder Stellung hast du ein anderes empfinden, ich kann nur sagen einfach heiß. Probiert es mal aus.

@mandy

Hallo mandy,
ich habe es eben auch mal ausprobiert. War eine schöne Erfahrung.

Einfach geil

Ich bin 20Jw und habe es mal ausprobiert trug mal beim Sex nen breiten Gürtel hab ihn mir um den Bauch gebunden und hab ihn dann ganz eng zugezogen, is ne gut Sache mein freund war davon auch sehr begeistert und schaute nur noch auf meinen Bauch der ziemlich eng geschnürt war. War ne geile Erfahrung und werde ab jetzt immer den Gürtel ganz eng zuziehen wenn wir es tun, steh halt drauf und es erhöht die Lust einfach nur geil so n Gürtel

Hallo

Wo findet man eine Frau die einen gürtel beim Sex tägt find das wäre einfach toll

@Lisa99

Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen... werde es demnächst mal ausprobieren.

Hey. :'*

Also ich habe das letztens Mal ausprobiert, also nackt und nen breiten Gürtel und mein bester Freund war begeistert und ich auch. Da kann der Junge beim reiten richtig rein fassen und sich fest halten und hat das Mädchen noch ein bisschen unter Kontrolle.

Aha??

Beim sex würde ich mich persönlcih ganz ausziehen..

Was dein Mann

Manuela
Dein Mann trägt beim Sex ein kurzen Rock und ein 15cm Lackgürtel ???

Gürtel

Das ist doch total lächerlich 1!!!!!?????

An Manuela

15 cm Breite wirklich? ist ja geil. Was für eien Farbe hat denn dein Gürtel?

Sex mit Gürtel

Hi ich muß sagen das ich es total schön finde beim Sex meinen Mann mit meinen kurzen Rock und meinen 15 cm breiten Lackgürtel zu verwöhnwn.

Gürtel

Am tollsten sieht sowas aus wenn man einen schönen ca. 8cm breiten schwarzen Gürtel über einem Longtop lässig über die Hüfte legt. Dazu noch ne schöne Hüfthose, total sexy. Sind euch alle Blicke sicher, mal ausprobieren.

Gürtel kaufen

@Sandra

du kriegst gute Gürtel im Sexshop/Fetischladen, wurde am Anfang schon erwähnt ;)
Ach übrigens: Ich find breite Gürtel auch supersexy, aber nur bei Frauen denens steht

LG Philipp

Es muß schon sein

Natürlich muß es festes Material sein, nicht unbedingt echtes Leder, aber robust.So ein billiges Plastikteil mit einer billigen Schnalle aus Blech und dünnes Draht , kann man voll vergessen.Da getraut man sich nicht, so ein Gürtel umzubinden, weil man Angst hat, das der billige Gürtel zerreißen könnte.Die dünnen Plastikgürtel zerknittern auch leicht.Die Schnalle muß auch der Breite des Gürtel entsprechen.Eine zu große Schnalle wirkt zu protzig.Aber die Schnalle muß robust sein.So ein Gürtel kann schon ordentlich breit sein

An Sandra

Ja das kommt darauf an. Soll es echtes Lackleder sein, dünn oder etwas fester? Muss der Gürtel bogenförmig rund geschnitten ein? Soll die Schnalle genau so breit sein wie der Gürtel, was für eien Schnalle solles übehruapt sein? Und dann noch, welche Breite überhaupt? Je breiter, desto schwerer wird es, einen schönen zu kriegen. Meine Erfahrung.

Weißer Lack

Wo gibt es weiße breite Lackgürtel zu kaufen ?

Nadelstreifenhosen

Mit gürtel findest du wie gesagt bei Ebay. Gib einfach ein: Nadelstreifenhose mit Gürtel :, dort wirst du fündig. Viel Spass beim Stöpern ;-) Lieber Gruß

Wo genau ?

Gibt es die Nadelstreifenhosen mit Gürtel ?

Nadelstreifenhosen

Mit breitem Gürtel, gibts bei Ebay, finde ich total sexy!

Bist

Du es wirklich ??? die vom 24.12.2009 ???
Wieder im Forum ??

Was Gürtel für Männer ?

Breite Gürtel sind doch nur für Frauen und nicht für Männer. Für Männer gibt es doch Hosenträger.

Guertel

Ist ja doch interessant, bin also nicht der einzigste der denkt dass enge Guertel sich einfach gut anfuehlen. Warum, keihne Ahnung, aber es gibt mir ein Gefuehl von Sicherheit ... Coole Gruppe da, jeder schreibt etwas, ja auch fuer den Mann muesste es breitere Guertel geben !

Kompliement

Ich habe einer dickeren Frau , die ein Kleid und dazu ein breiten Gürtel trug gesagt, das ihr das Kleid ohne Gürtel besser stehen würde.Die Frau hatte nichts mehr gesagt.

WARUM

Denn nicht !!
Wenn es gut aussieht sollte man es immer sagen, genauso andersrum.

Sie wird sich bestimmt freuen und ihn öfter tragen.

Das möchtest Du doch sicher - oder ?

Gürtel

Meine Kollegin trägt manchmal nenn breiten braunen Ldergürtel. Sollte ich ihr vielleicht mal sagen das ihr das gut steht?

Fetischisten

Frauen die Gürtel tragen sind Fetischisten.Also Mädels tragt besser keine Gürtel.Das sieht scheuslich aus.

Liebe Sandra

Dir erstmal ein frohes Weihnachtsfest mit vielen breiten Lackgürteln.
Ja LEIDER hast Du recht. Hatte Dir ja angeboten mir woanders zu schreiben.
ALSO, wenn Du Lust hast !! ANSONSTEN BIS IRGENDWANN hier mal.

Verschollen

Es sind viele im Forum verschollen.Es macht kein Spaß mehr zuschreiben.

Liebe Sandra

Bist Du noch auf Suche oder verschollen ??

Hi Sandra

Nein, nicht ZU hoch, aber bitte keine Flachen !! Sieht furchtbar aus !!
Wenn, dann schwarze Lackhose natürlich !!
Stehst Du sonst auf Lacksachen ?? Ich ja - unbedingt !!
Bei Männern? Kommt drauf an wo man hin will, Elegant passt genauso wie sportlich und leger. Wichtig ist der Kern. Nicht so'n Scheißtyp !!
Du hast meine Frage nicht beanwortet wegen schreiben !! Ja oder nein ??

Mal probieren

Ich ziehe lieber enge Hosen an.Das paßt eher dazu.Das betont meine Beine.Ich kann auch eine Lackhose anziehen.Würde sich eine schwarze oder eine weise Lackhose besser machen ?Zu hoch darf der Absatz der Stiefeln nicht sein.Ich will auch noch laufen können.Ich würde es schon mal mit einer Krawattre probieren .Paßt zum Gesamtoutfit.Ich möchte dich fragen, welche Kleidung dir an Männern gefällt? Eher schlicht oder auffällig, elegant oder sportlich ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema