Können Männer Pogrübchen haben?
Hey ich bin ein 17 junge und habe diese Grübchen ist das normal oder besonders als mann freue mich auf eure Antworten danke XD
Hey ich bin ein 17 junge und habe diese Grübchen ist das normal oder besonders als mann freue mich auf eure Antworten danke XD
Hallo pat,
das kann vorkommen und ist nicht schlimm. Das hängt vom Bindegewebe ab. Ich habe mit Ende 20 auch Pogrübchen bekommen als Mann. Die Probleme haben also nicht nur Frauen mit ihrer Cellulite....Was positiv ist...es ist kein bisschen schlimmer geworden.
VG
Richi
Hallo zusammen! Ich bin im Großen und Ganzen mit meinem Körper zufrieden, wenn da nicht mein Po wäre. Das ist wirklich der ...
Ich bin rank und schlank und könnte mit meiner Figur zufrieden sein, aber mein Po ist so flach, dass ich von hinten wie ein Hungerhaken ...
Hey Leute! Eine Freundin von mir ist momentan total am abdrehen. Sie findet ihren Po zu flach und überlegt ernsthaft, sich von ...
Also wir freuen haben leider das glück das wir Cellulite bekommen egal in welchem alter wir sind werden davor nicht bewahrt.Doch warum bekommen ...
Hallo! seit einigen Jahren mache ich Kraftsport. Vor einigen Wochen muß ich mich unglücklich bewegt haben. Seitdem habe ich starke Schmerzen ...
Ich habe einen Bürojob und muß fast 8 Stunden täglich sitzen. In letzter Zeit habe ich Schmerzen am Po un muß mich nach zwei Stunden circa ...
Seit einigen Tagen ist ein Teil meines Anus schmerzhaft angeschwollen. Was kann die Ursache dafür sein und welche Folgen kann das haben? Sollte ...
Guten Abend Ich habe jetzt seit 2 Tage leichte Schmerzen am After, als ich abgetastet habe fühlte es sich so an als sei ein ...
Hallo zusammen! Welche Probleme kann man ausser Hämorrhoiden noch am Darmausgang haben? Was bedeutet ein Brennen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren