Können Menschen auch Flöhe bekommen?
Nabend
ich weiss das Tiere Flöhe kriegen können aber was ist mit uns Menschen? Und überleben die eigentlich dann?
Ich habe das mal gelesen gehabt aber glaube nicht so richtig da dran.
Nabend
ich weiss das Tiere Flöhe kriegen können aber was ist mit uns Menschen? Und überleben die eigentlich dann?
Ich habe das mal gelesen gehabt aber glaube nicht so richtig da dran.
Unsere zwei Kinder (2 und 4 Jahre) haben sich im Kindergarten Flöhe geholt. Wie kriegen wir das in den Griff...was tun, um sicher zu ...
Hi, wir planen momentan unseren Sommerurlaub. Letztes Jahr haben wir leider schmerzhafte Erfahrung mit Sandflöhen gesammelt, diese ...
Mein kleiner Hund krabbelt überall herum und schleppt dann auch mal gerne Flöhe an. Bisher habe ich noch keine Flohmittel gefunden, das ...
Seit 3 Tagen habe ich nun einen Floh, ihn aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich hab schon meine Sachen waschen lassen, mich komplett mit ...
Was kann man machen wenn man Flöhe hat? Ich glaub ich habe die kleine Dinger in der Couch! Kann das möglich sein? Was kann man dagegen machen, ...
Während einer Radtour haben wir neulich Picknick auf einer schönen Wiese gemacht. Da scheinen mich anscheinend Grasflöhe gebissen zu haben, ...
Ich brauche jetzt erstmal schnelle Hilfe. Warum auch immer, ich habe mir diese Nacht Flohstiche einfangen und ich möchte zuerst diesen ...
Ich bin verzweifelt!. Nicht nur, weil ich meine Katze vor 5 Wochen nach 16 Jahren einschläfern musste, sondern auch, dass ich jetzt Flöhe in ...
Welches ist das beste Mittel um Flöhe loszuwerden? Muss ich den Hund einfach nur ganz oft waschen oder was soll ich tun? Gibt es ein extra Floh ...
Hallo! Mein Bruder macht gerade eine Reise durch Südamerika. Er meldet sich regelmässig per E-Mail, so wissen wir immer wie es ihm geht. Heute ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren