Was tun bei Flöhen auf dem Sofa?
Was kann man machen wenn man Flöhe hat? Ich glaub ich habe die kleine Dinger in der Couch! Kann das möglich sein? Was kann man dagegen machen, muss ich die Couch entsorgen?
Was kann man machen wenn man Flöhe hat? Ich glaub ich habe die kleine Dinger in der Couch! Kann das möglich sein? Was kann man dagegen machen, muss ich die Couch entsorgen?
Hallo Laura
Nein du brauchst deine möbel nicht entsorgen.
es gibt im tierhandel extra ein mittel mit dem du die umgebung deines tieres einsprühst und ein flohmittel fürs tier wäre super und achtung deine katzen können den floh zerbeisen und dies kann zu wandwürmern führen also denke bitte auch an eine wurmkur viele grüße und viel glück sylvia
Ich habe mir zwei kather geholt. Noch sehr jung. Habe sie seit 5 tagen zuhause und sie kratzen sich nur und weiße kleine kügelchen habe ich auch schon endeckt. Genauso wie flohkot und zwei flöhe. Meine kleinen turnen aber überall rum auch auf meiner riesen couch :( was muss ich tun falls flöhe oder larven sich darin befinden? Couch entsorgen und kissen? Teppich? Matratze? Alles raus?
Ich wäre über eine antwort sehr dankbar.
Hi, wir planen momentan unseren Sommerurlaub. Letztes Jahr haben wir leider schmerzhafte Erfahrung mit Sandflöhen gesammelt, diese ...
Ich brauche Ihre Hilfe.Meine Katze hat Läuse , ich war schon beim Tiearzt, der ein passendes Mittel empfahl.Meine Katze habe ich sofort mit dem ...
Wer schonmal von einem Floh gebissen wurde weiß wie unangenehm sowas ist. Deswegen solltet ihr auch bei euren Haustieren daran denken sie vor ...
Hallo alle zusammen. Eine Frage die mich schon immer irgendwie beschäftigt hat ist, ob sich Flöhe, die sich normalerweise auf Tieren ...
Welches ist das beste Mittel um Flöhe loszuwerden? Muss ich den Hund einfach nur ganz oft waschen oder was soll ich tun? Gibt es ein extra Floh ...
Ich bin verzweifelt!. Nicht nur, weil ich meine Katze vor 5 Wochen nach 16 Jahren einschläfern musste, sondern auch, dass ich jetzt Flöhe in ...
Flohstiche jucken ja ziemlich unangenehm. Ich würde gern mal wissen, ob solche Stiche auch Krankheiten auf Mensch oder Tier übertragen ...
Hallo! Ich habe so merkwürdige Stiche an den Beinen und denke jetzt, daß es Flohstiche sind und nichts anderes, weil ich vorgestern bei ...
Ich komme gerade aus einem "günstigen" Urlaub zurück. Nun habe ich am Rücken Flohstiche und es juckt fürchterlich. Wie werde ich die Biester ...
Ich brauche jetzt erstmal schnelle Hilfe. Warum auch immer, ich habe mir diese Nacht Flohstiche einfangen und ich möchte zuerst diesen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren