Wer hat Erfahrung mit Flohbissen?

Hallo!
Ich habe so merkwürdige Stiche an den Beinen und denke jetzt, daß es Flohstiche sind und nichts anderes, weil ich vorgestern bei einer Bekannten war, die eine Katze hat.
Weiss jemand was man gegen Flohbisse, oder Stiche tun kann?
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen damit?
Danke!!!
LG SteffiHeinz

Antworten (2)
Flohbisse

Bei Verdacht auf Flohbisse kann man mit Essig die Bisstellen betupfen. Ein Arzt sollte sich das aber anschauen. Es gibt spezielle Tinkturen die gegen Flöhe helfen. Manchmals ist es auch empfehlenswert und eigentlich selbstverstädnlich das Bett neu zu beziehen.

Ich würde damit sicherheitshalber zum Arzt gehen Oo...man weiß ja nie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema