Woran kann man definitiv Flohstiche erkennen?

Ich habe zahlreiche Allergien und entsprechend häufig Hautausschläge. Seit heute Morgen habe ich juckende kleine rote Punkte am Arm. Ich befürchte, daß dies Flohstiche sein könnten, da gestern meine Freundin mit ihrem Hund zu Besuch war. Woran könnte ich denn definitiv einen Flohstich erkennen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Katti

Antworten (1)

Kleine gestreute Punkte sind in der Regel Flohbisse. Aber eigentlich gehen Hundeflöhe nicht auf Menschen über.

Wenn es juckt sollte man in dem Fall unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema