Mehr Beiträge zum Thema
- Starke Schmerzen überall - ist die Psyche schuld?
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe am ganzen Körper starke Schmerzen. Es ist manchmal so schlimm, daß ich mich selbst verletze. Wenn ich ...
- Muss mit dem Ritzen aufhören
Ich wollt nur mal fragn wie man Es schafft rauchen aufzuhören. Ich bin 13 und rauch schon seit fast einem Jahr.. zurzeit hab ich nicht son ...
- Kann man von Stress Flecken bekommen?
Hey ihr! Eine gute Freundin von mir ist in letzter Zeit aufgrund von privaten Problemen und Prüfungsphasen sehr gestresst und ...
- Wenn ich allein bin, höre ich Stimmen, die mich beleidigen, brauche ich Hilfe?
Hallo! Ich habe ein Problem, was mir wirklich Sorgen bereitet. Wenn ich mich allein in einem Raum befinde, egal wo es ist, höre ich fremde ...
- Krank ohne Befund
Hallo liebe Mitmenschen, gern würde ich Eure Einschätzung hören. Ich fühle mich absolut freudlos, von mir selbst entfremdet und ...
- Kann die Veranlagung für psychische Erkrankungen vererbt werden?
Hi ihr Lieben! Wie ist das wenn 2 Familienmitglieder eine psychische Störung haben? Meine Großmutter hat die Realität verloren und ...
- Schwester ist auf einem völligen Tripp und bekommt Panikattacken
Bitte ins richtige Thema schieben habs nicht gefunden. Meine Schwester ist auf einem völligen Tripp sie hat sich selbst verletzt, ...
- Schwanger in die Psychatrische Klinik?
Hallo, hoffe einer hat sowas mal erlebt oder kann mir helfen irgendwie. habe ein eher gespaltenes verhältnis zu meinen kids ...
- Bei welchen psychischen Störungen kann eine Soziotherapie verschrieben werden?
Es gibt wohl kaum Familien, bei der es nicht mindestens einen Fall von psychischen Störungen gibt. Mich würde mal interessieren, bei welchen ...
- Ich (14) muss in die Psychiatrie - Fragen dazu
Heyy, Ich war vor einiger Zeit bei meiner Hausärztin, mal wieder wegen extremen Kreislaufproblemen.. Ich habe momentan auch andere starke ...