Schwanger in die Psychatrische Klinik?

Hallo,
hoffe einer hat sowas mal erlebt oder kann mir helfen irgendwie.
habe ein eher gespaltenes verhältnis zu meinen kids leider, hängt sehr auch mit meiner vergangenheit zusammen, da naja von meiner ma ich nenns mal freundlich nie was erwarten konnte auser schläge.

so und habe aber gemerkt ok ich fange langsam leider auch so an, ich schlage nciht werde aber sehr häufig laut.

naja auf alle fälle hab ichs mir eingestanden therapie gemacht und alles mögliche aber nichts hat wirklich gefruchtet, ging so weit das ich dachte ne meine kids und mein mann sind besser ohne mich dran.

an dem punkt angelangt hab ich mich im harz in einer psychosomatischen klinik vorgestellt.
so termin ist jetzt 9.1 und ehrlich ich geh mit gemischten gefühlen weil klar die angst vorm ungewissen. aber ich ziehs durch.

so mein problem jetzt, naja ich habe eigentlich sehr vernpnftig mit pille verhütet aber bumm streifen hat am 24 dezember angezeigt schwanger (kein witz war der 24te)

so meine frage da ich mich selbst eingewiesen habe kann ich auch schwanger in die klinik? den mir ist das mehr als wichtig


hoffe einer hat ne antworten

viel dank schon mal im voraus

Antworten (2)
Ein bischen erleichtert

Danke dir wow bin ein bischen erleichtert wirklich weil dachte selbst schon shit alles vermasselt.
weil das mit der klinik ist mir wirklich super wichtig und ich will das durch ziehen bevor dann das neue da ist.

Schwanger in Klinik

Hallo, warum nicht! Du kannst genauso in der Klinik schwanger sein wie zuhause. Und vielleicht wird ja dein Verhältnis zu deinen Kindern besser. Es ist zu spät zu fragen warum! Ich meine, sie sind da und du bist ihre Mutter und zur Zeit brauchst du Hilfe, was dabei raus kommt, ist auf jedenfall besser wie es jetzt ist. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und das alles sich für dich so dreht und wendet, das du damit Leben kannst. LG Poison Ach so, erlebt habe ich das leider nicht, ich habe keine Kinder! Aber verstehen tu ich dich auch ohne selbst Kinder zu haben !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema