Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schnell verbreitet sich eine Bakterieninfektion?
Was kann man tun um sich vor Infektionen zu schützen? Wie schnell verbreitet sich eine bakterielle Infektion eigentlich? Was kann man tun damit ...
- Yersiniose
Welche Medikamente helfen u.welche Lebensmittel sollte man ...
- Deutet ein verfärbter Auswurf generell auf eine bakterielle Infektion hin?
Mein Doc hat mir mal vor Jahren gesagt, daß ein verfärbter Auswurf generell auf eine bakterielle Infektion hindeuten würde. Kann man das ...
- Wie vermeidet man eine Infektion während eines Krankenhausaufenthaltes?
Jetzt muß ich leider erstmals (wahrscheinlich für eine Woche) ins Krankenhaus. Man hört ja oft von Infektionen, die man erst im Krankenhaus ...
- Entzündung nach Entfernung der Weisheitszähne
Hallo Leute! Mir sind vor knapp zwei Wochen alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt wurden. Das Problem ist jetzt ...
- Angst vor Bakterieninfektionen
Guten Tag. Meine Mutter hat panische angst vor bakterieninfektionen. Sie sprüht ständig alles mit desinfektionsmitteln ein und macht ...
- Streptokokkentest positiv, aber keine Symptome?
Hallo liebe Community:) Ich bin neu hier und würde gerne mal mein Problem loswerden, vielleicht hat ja auch irgendjemand Erfahrungen mit ...
- Lassen sich Streptokokken durch Oralsex übertragen?
Schon seit länger Zeit plagen mich Schwindel, Leeregefühl, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Ohrensausen, Geräuschempfindlichkeit, ...
- Wie gut ist die französische Therapie bei Helicobacter?
Hat jemand Erfahrung mit der französischen Therapie, um den Helicobacter pylori zu behandeln? Dabei soll es sich eine acht-wöchige ...
- Können Krankheiten durch Fliegen übertragen werden?
Es ist wieder Sommer und die Fliegen kommen.Das ekelt mich jedes Jahr an.Wen sich nur eine Fliege nähert, decke ich alle Speisen ab, und ...