Könnt ihr mir sagen wie hoch die chance ist einen tumor zu haben??

Also ich bin 25 und habe gesichtsfeldausfälle ich muss jetzt in die röhre und die arzte sind der meinung das es ein tumor ist weil ich nur kopfschmerzen habe und die gesichtsfeldausfälle. ich habe angst das es wirklich so ist. hat jemand vielleicht damit erfahrung?? wenn ja dann antwortet ihr mir bitte.


liebe grüße irene

Antworten (5)
.

.

Tom 92

Du Tom, ncicht vergessen, "wer heilt, hat Recht".Und was representierst Du??
Große Klappe und nicht dahinter !Du bist immer "Besserwisser", habe oft
deine Kommentare gelesen.Also ich ignoriere deine Kommentare!!!

Moderator
@ HP.Dr.Gordon Theodor D-dorf

Solche I-Netseiten gehören hier nicht rein, auch gehören hier Fax Nummern nicht rein und werden daher wieder entfernt !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

chrissi4
Schwachsinn

Mehr ist zu dem Angebot der "Schmerzklinik", die naturheilkundliche Verfahren bei ernsthaften Erkrankungen anwenden möchte, nicht zu sagen.

Unseriöser geht's echt nicht!!! Einfach ignorieren und am besten schnell löschen, bevor der Mist noch irgendwelchen Schaden anrichten kann!

.

Bevor ich auswendig Ihre Frage beantworten könnte, muß ich die genaue, entgültige Diagnose erfahren....


Anmerkung vom Moderator:
Werbung für zweifelhafte Therapien sind hier nicht erwünscht! Rainbow14 (Moderator)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.